Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Eine neue Forumbase-Geschichte... (1. Beitrag beachten)
- Ersteller _DJ2P-GER_
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
die Stromkosten in Afrikas Kleinstädten um 200% erhöht, so dass sich diese keiner mehr leisten konnte. Somit konnten die OLPCS betrieben werden. Doch dann ...
DragonTear
Lt. Junior Grade
...brannte ein olpc nach dem anderen durch, da sie schon mit triple sli liefen. Dies konnte durch die lieferung 10000deter 8800gt geschehen,welche
... US-Präsident Bush gestohlen wurde. Dieser war sehr sauer und machte ...
...verkaufte die noch verbliebenen 8800GT in den Irak, wo die Al Kaida endlich was zum spielen hatte. Doch die nun folgenden Ballerspiele leiteten sie zu ...
... Als sie jedoch feststellten, dass die Karten, die sie gestohlen hatten nur Vorschaumodelle waren, also ohne Funktion waren sie so frustriert, dass sie ...
... Atlasse um runde Kaktusse zuwickeln, da man so Globusse erhalten würde. Da dieses Recht von -oSi- geschützt worden war ...
Sorry ich konnt nicht mehr anders, deine Signatur ist einfach zu gut...
Sorry ich konnt nicht mehr anders, deine Signatur ist einfach zu gut...
-oSi-
Fleet Admiral
...werde ich überlegen, ob diese Geschichte zu Ende geführt werden sollte und ob für 2008 eine Neue gestartet wird.
Zusätzlich wünschte ich mir, das mein Nick nicht mehr in der Geschichte auftaucht, da die Handlung frei erfunden ist und somit keinen Bezug auf Boardies haben sollte.
Derweil passierte im einem Dorf...
Zusätzlich wünschte ich mir, das mein Nick nicht mehr in der Geschichte auftaucht, da die Handlung frei erfunden ist und somit keinen Bezug auf Boardies haben sollte.
Derweil passierte im einem Dorf...
Jetzt mal off Topic:
Ich verspreche es hoch und heilig und in aller Öffentlichkeit. Ich werde keine Bezüge zu realen Personen mehr herstellen und unsere Boardies in Ruhe lasse. (Auch wenn es in den Fingern juckt.)
MfG
GP
Ich verspreche es hoch und heilig und in aller Öffentlichkeit. Ich werde keine Bezüge zu realen Personen mehr herstellen und unsere Boardies in Ruhe lasse. (Auch wenn es in den Fingern juckt.)
MfG
GP
Jane Dee
Commander
-oSi- schrieb:Derweil passierte im einem Dorf...
...etwas unglaublich, noch nie Dagewesenes. Der Dorfälteste bittet die Frau des Bürgermeisters um Ihre Hand. Da diese aber schon verheiratet war, musste...
M
Müs Lee
Gast
...sie sich logischerweise erst scheiden lassen. Sie entschied sich für den Tattergreis, da er...
... ordentlich Moneten auf dem Konto hatte und somit mehr zu erben da war. Doch ihr Ex-Mann war ...
... es ihr nun möglich war, einen riesengroßen Freizeitpark für Meerschweinchen zu eröffnen. Die kleinen Tiere waren davon sehr angetan und danken es ihr mit ...
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.