Eine neue Forumbase-Geschichte... (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sie ihrem Enkel statt dem versprochenen CPU zu schenken, allederings...

Zuletzt bearbeitet:
hatte ein Finanzminister aD gewonheismäßig ihren selbstgestrickten Sparstrumpf geplündert

... Mit einem lächeln auf den Lippen verkündete er selbstherrlich: "Die Renten sind sicher!"
Der Strumpf war nämlich gut gefüllt mit Lichtensteiner UDC-Wertpapieren. ...

Also frage sich Tante Herat, ob sie im Angesicht der sicheren Renten den CPU für ihren Enkel nicht einfach raubkopieren könnnte, sie hatte da schließlich sowas im Computerbase-Forum gelesen...

...stellte diese in den Kühlschrank, auf einmal fiel ihr was ein das die vergessen hat den Stecker vom Kühlschrank rein zu machen deshalb...

...postete sie im Computerbase-Forum, was für ein Netzteil ihr Kühlschrank bräuchte. Die Antwort die sie erhielt war...

...schmeiß deinen Kühlschrank weg und versuche es mal mit einem backofen und wie´s der Teufel will hat natürlich ein MOD namens...

...Gurkenbichler die Macht im Forum an sich gerissen und es in eine Beratungsstelle für Forums-Süchtlinge umgewandelt. Im dortigen Mitglieder-Forum war die Hölle los....

... als sich rausstellte, das die Mods eigentlich keine Mods waren, sondern MM-Verkäufer, auf der Flucht vor allwissenden Kunden und Feilschern. Und so lag die Suche nach einem NT für den Kühlschrank erstmal auf Eis. ...

Aber ein gewisser Nobody stand mehr auf Wassereis, als auf Packeis, was dazu führte, dass...

Ich gerade von meinem Hund gefressen werde...Hilfe...jetzt schleckt er mich auch noch ab....

Mit einem Haps verschlang der Hund den faulen Willi und trottete danach gemütlich zurück zur Tante Herta, die ihm...

Morgen kochen wir unsern lieben Finanzberater, nach einem alten Familienrezept schön al dente!"

Der Hund dachte sich nur: "Wenn du einen vom vielen Gammeln und Beamtenschlaf-Halten verfetteten Pfennigfuchser al dente kriegst, bin ich ein Brathähnchen.

Und so kam es, dass die Gattung der Flughunde ihren Ursprung nahm.
Weit weit entfernt in einer anderen Galaxis saß ein einsamer CPU-Verkäufer auf seinem Planeten fest.

Sehr verehertes Volk der vereinigten deutschen Emirate:Unser Land ist soeben vom Agressor der Moorhühner überrannt worden. Bitte gehen sie an den nächsten Kühlschrank besaufen Sie sich und warten Sie weitere Instruktionen ab!

Instruktionen:

A: Küsse nie ein Schwein, wenn es niest.
B: Entferne möglichst alles aus deinem Leben, was dir hilft, Agressionen abzubauen, denn sonst wirst du früher oder später "von" der Leyen assimiliert werden.
C: Das Licht am Ende des Tunnels kann auch ein entgegenkommender Zug sein.
D: Alles verbieten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben