Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Eine neue Forumbase-Geschichte... (1. Beitrag beachten)
- Ersteller Farmer
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Agi Hammerklau
Banned
hatte ein Finanzminister aD gewonheismäßig ihren selbstgestrickten Sparstrumpf geplündert
M
-Mercurio-
Gast
...Gurkenbichler die Macht im Forum an sich gerissen und es in eine Beratungsstelle für Forums-Süchtlinge umgewandelt. Im dortigen Mitglieder-Forum war die Hölle los....
Mitch O'Neil
Lieutenant
Aber ein gewisser Nobody stand mehr auf Wassereis, als auf Packeis, was dazu führte, dass...
Agi Hammerklau
Banned
Ich gerade von meinem Hund gefressen werde...Hilfe...jetzt schleckt er mich auch noch ab....
Agi Hammerklau
Banned
Morgen kochen wir unsern lieben Finanzberater, nach einem alten Familienrezept schön al dente!"
M
-Mercurio-
Gast
Der Hund dachte sich nur: "Wenn du einen vom vielen Gammeln und Beamtenschlaf-Halten verfetteten Pfennigfuchser al dente kriegst, bin ich ein Brathähnchen.
Agi Hammerklau
Banned
Sehr verehertes Volk der vereinigten deutschen Emirate:Unser Land ist soeben vom Agressor der Moorhühner überrannt worden. Bitte gehen sie an den nächsten Kühlschrank besaufen Sie sich und warten Sie weitere Instruktionen ab!
Keres
Vice Admiral
Instruktionen:
A: Küsse nie ein Schwein, wenn es niest.
B: Entferne möglichst alles aus deinem Leben, was dir hilft, Agressionen abzubauen, denn sonst wirst du früher oder später "von" der Leyen assimiliert werden.
C: Das Licht am Ende des Tunnels kann auch ein entgegenkommender Zug sein.
D: Alles verbieten!
A: Küsse nie ein Schwein, wenn es niest.
B: Entferne möglichst alles aus deinem Leben, was dir hilft, Agressionen abzubauen, denn sonst wirst du früher oder später "von" der Leyen assimiliert werden.
C: Das Licht am Ende des Tunnels kann auch ein entgegenkommender Zug sein.
D: Alles verbieten!
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.