Eine neue Forumbase-Geschichte(Beiträge die den Regeln widersprechen werden entfernt)

...lies diese sich bereits auf den Frosch ein. Eiversüchtig plante sie Rache. Sie griff zum...

...zum Duden, der an einer Kokusnuss hängend von einer Palme herabhing, und kloppte in ihrer Eifersucht dem Frosch eine übers...

...Auto und zerkratzte dessen Lack dabei so gewaltig, dass es den Frosch dermaßen in Rage brachte, dass ich...

...verspeißt zu werden. Doch leider stand diese nicht wirklich auf Frosch. Stattdessen kahm Bruce Darnell und...

... steppte wie Jesus und redete wirren Laufstegquatsch. Nun gut, irgendwie musste ich wieder von dieser Insel herunter gelangen, dafür benötigte ich nach ersten Überlegungen nur sieben einfache Dinge ...

... Wollschal, dazu eine Büroklammer sowie eine 5min Terrine, 200 gr. Kaffee und last but not least ein Jahresabo der "Frau im Spiegel"! ...

...Nachdem ich mich königlich über diese Aufzählung amüsiert hatte, begann ich, mich mit dem Ernst der Lage zu befassen. Ernst stellte sich mit "Freitag, Freitag Ernst" vor, und gemeinsam arbeiteten wir einen Plan aus, der...

... nicht weniger abenteuerlich als diese lustige Aufzählung klang, aber es galt diesen einzig verfügbaren Raketenrucksack - welcher mich so schnell auf die Insel brachte - wieder flott zu bekommen, leider stellten wir fest, dass es ohne ...

...Vaseline nahezu ein Unding zu sein schien, die Kupplung des Raketengetriebes :D wieder in Funktion zu setzen, was mich dazu veranlasste, einen...

...Atomsprengkopf zu basteln, kann ja schließlich nicht so schwer sein, allerdings war das Strahlungsniveau so hoch, dass sich Ernst in ein kleines Häufchen Asche verwandelte. So mit dem Ernst der Lage konfrontiert...

...fiel mir plötzlich ein, dass man von Strahlen ja Krebs bekommt und Tumore und Ernst deshalb sich wohl versteckt haben musste. Ergo begann ich...

...ein Großfahndung einzuleiten. Dazu wurde just ein Batallion Jediritter herangebeamt,...

...um, unter anderem die Hobbits zu bekämpfen, die zur Verwunderung vieler Weltuntergangsspezialisten...

...den Jedi-Rittern erstmal die Hände schüttelten und dann einen (oder warens zwei?) saufen gingen. Denn eigentlich waren Jedi-Ritter und Hobbits schon immer Freunde. Völlig verlassen stand ich nun da und beschloss...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben