Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Eine neue Forumbase-Geschichte(Beiträge die den Regeln widersprechen werden entfernt)
- Ersteller Mitch O'Neil
- Erstellt am
Fetter Fettsack
Fleet Admiral
...einen mitleidigen Stadionbesucher mich drei Stunden lang mit "Haifisch" zu beschallen, was mir...
...eine amtlichen Tinnitus bescherte. Stinkesauer begann ich meine zerfetzte Gumminsel in einen Heißluftballon umzubauen...
Buttermilk-95
Lt. Commander
...und plante einen Luftangriff. Als Waffe eignete sich super...
kopiersperre
Cadet 4th Year
... damit auf 500 Meter Höhe zu steigen. Dort explodierte der Tank und ich verstarb ...
jonesjunior
Lt. Commander
... nicht , da ich ein Glückspilz war. Ich hatte einen neuen Plan: ...
Hyperworld
Lieutenant
...Teneriffa war zwar schön und gut, aber nicht extravagant. Die Bermudas schon und so suchte ich...
kopiersperre
Cadet 4th Year
... amerikanischen Kontinent und landete auf einer einsamen pazifischen Insel. Völlig auf mich allein gestellt ...
Zuletzt bearbeitet:
franeklevy
Vice Admiral
...las ich gleich am Strand - dieser augenscheinlich mysteriösen Insel - ein Schild auf dem groß "LOST" geschrieben stand, mein Englisch reichte nicht für eine adäquate Übersetzung. Während ich über das Wort grübelte, passierte ...
Fetter Fettsack
Fleet Admiral
... Nachdem diese Phase des "nicht-Geschehens" vorüber war, sah ich plötzlich eine Schnecke, die große Ähnlichkeit mit einem Warzenschwein besaß, einen alten Prä-DOS Computer bedienen, was mich...