Eine neue Forumbase-Geschichte(Beiträge die den Regeln widersprechen werden entfernt)

... durch derartige Vorhaben schon des öfteren in ihrem Bestande dezimiert worden, was mich daher dazu veranlasste, mir Müllers...

...Katze mal etwas genauer anzuschauen und versuchen mit ihr zu komunizieren, leider sprach sie...

...nur i welchen Quatsch wie : Rettet die Wale oder Schafft die AKW's ab, gleichzeitig erkannte ich, dass das Fell das ideale...

... Tarnmuster aufzeigte, auf das ich mich wenigstens unerkannt meiner Gase auf der Nordsee entledigen konnte. So erleichert kehrte ich ...

...in meine angestammten Gefielde zurück, nur um dann in der Zeitung zu lesen, dass Shell in einem schon dreifach ohne Erfolg abgesuchten Gebiete plötzlich ein Gasfeld entdeckt...

Zuletzt bearbeitet:
...außerdem stand in der Zeitung, dass im Ruhrgebiet in Dortmund unter dem Westfalenstadion Kohle gefunden wurde. Während dem spiel fingen sie an...

...wie verrückt alle auf den Rasen zu laufen um das Geld aus dem Boden zu graben. Ich wollte jedoch immer schon einmal ein Tor in einem richtigen Stadion schießen, u lief deshalb auf den...

...Nuri Sahin zu um ihm den Ball abzunehmen. Das gelang mir dann auch. Zwischen mir und dem Tor stand nur noch...

... ein plötzlich aufgetauchter Grubenbagger, welche sich nun auch daran machte die Nordtribüne wegen dem Kohlefund abzutragen, mir blieben nur noch wenige Sekunden, bevor auch das Tor dem Bagger zum Opfer fallen würde, doch...

... zielsicher und souverän schlenzte ich den Ball zwischen Bagger und Baggerarm vorbei ins Tor. Welch ein Gefühl ...

...es war, wenn einem plötzlich 80.000 Menschen zu jubeln. Zurück auf der Tribüne lies ich mich dann feiern. Doch die Feier wurde schon bald unterbrochen. Einer der Bagger kam nämlich...

....auf die Tribüne zu, um einen Fan zu zerquetschen, der unfreundlicherweise eine Flasche...

...kostbaren Biers, die der Baggerfahrer in seiner Kabine stehen hatte, mit einem Wurfgeschoße darnieder gestoßen hatte, wodurch der Inhalt in der Baggerkabine verteilt wurde, was...

...dazu führte, dass der Baggerfahrer in seiner eigenen Bagger-Kabine an Bier ertrank. Das veranlasste das Parlament zur Publikation eines neuen Gesetzes, dessen Inhalt das Führen von Baggern unter Strafdrohung verbietet. Das hatte zur Folge,...

... jedoch waren die Baggerfahrer aber nicht dumm, sie hatten sich selbstverständlich auch bewaffnet und zwar mit...

Zuletzt bearbeitet:
...war nix mehr von dem station übrig und so beschlossen die zwei parteien frieden zu schließen doch leider...

Zurück
Oben