Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Eine neue Forumbase-Geschichte(Beiträge die den Regeln widersprechen werden entfernt)
- Ersteller Mitch O'Neil
- Erstellt am
Fetter Fettsack
Fleet Admiral
..weshalb wir ihnen vorschlugen, sich doch an Kleinkinder als Zielgruppe zu halten, um so durch diese mitelbare Ausbeutung der Eltern...
mat_2
Rear Admiral
...einem böseren, mächtigeren und wirklich furchteinflößenden Slogan. Niemand, außer die unter 13-Jährigen wussten etwas damit anzufangen. Er schrieb sich "cRYsIs fUeR aLLe". Ich machte den Verteidigungsminister darauf aufmerksam, und er mobilisierte eine Armee von 13-Jährigen,...
franeklevy
Vice Admiral
... Stichwort "zurückkehren", nun war auch endlich mein atomgetriebener Raketenrucksack fertig und ich konnte die Insel verlassen, um alle meine neuen Marketingstrategien umzusetzen, der Countdown lief und gleich konnte ich starten, ich hob ab und...
Fetter Fettsack
Fleet Admiral
...zu diversen Handlungen mit körperlichem Kontext herangezogen werden sollte, was ich aber erfolgreich durch...
Erdmännchen
Commander
...denn kaum in der Luft, hörte ich ein "Ffffffffffffffffftttttt" aus den Düsen des Rucksacks. Ich hing den Bruchteil einer Sekunde in der Luft, ehe es rasant abwärts ging. Mir wurde klar, dass...
franeklevy
Vice Admiral
... ich wohl direkt über Haiti abstürzen würde. Mit einem enorm lauten Knall entlud sich die Kraft meines atomgetriebener Raketenrucksacks, es fühlte sich wie ein Wackeln der Erde an, irgendwie kam ich trotzdem durch und ging zuerst...
Oli_P
Rear Admiral