Eine neue Forumbase-Geschichte(Beiträge die den Regeln widersprechen werden entfernt)

...zu essen, so gestärkt traten wir ans werk und schubsten alte Omis auf die Straße, die Rentenkasse jubelte und feierte uns...

..., während Teleshop und Co uns kräftig aufs Maul geben wollte, weil doch bei unserer Aktion große Teile ihrer Zielgruppe Nr. 1 flöten ging. ...

Zuletzt bearbeitet:
..weshalb wir ihnen vorschlugen, sich doch an Kleinkinder als Zielgruppe zu halten, um so durch diese mitelbare Ausbeutung der Eltern...

... Deutschlands Untergang zu forcieren. Wenn schon Krise, dann "Krise für alle". Dieser Slogan mutierte ungewollt zu ...

...einem böseren, mächtigeren und wirklich furchteinflößenden Slogan. Niemand, außer die unter 13-Jährigen wussten etwas damit anzufangen. Er schrieb sich "cRYsIs fUeR aLLe". Ich machte den Verteidigungsminister darauf aufmerksam, und er mobilisierte eine Armee von 13-Jährigen,...

...welche mit kinderbesteck bewaffnet alle Elektronikmärkte stürmten und die Verkäufer mit Benjamin Blümchen Liedern traktierten, deshalb...

...und nur deshalb stiegen die Preise für Technikartikel ständig an. Die Schadensersatzforderungen der leidtragenden und meist zusätzlich noch inkompetenten MuggelMarkt-Mitarbeiter begannen...

... astronomische Höhen zu erklimmen. Somit wurde es unumgänglich, sofort eine...

...neue werbelinie erstellt, in der noch viel lauter die geilen preise beworben wurden um...

...die Schadensersatzforderungen bezahlen zu können, sodass endlich alles zur Normalität zurückkehren kann. ...

... Stichwort "zurückkehren", nun war auch endlich mein atomgetriebener Raketenrucksack fertig und ich konnte die Insel verlassen, um alle meine neuen Marketingstrategien umzusetzen, der Countdown lief und gleich konnte ich starten, ich hob ab und...

...zu diversen Handlungen mit körperlichem Kontext herangezogen werden sollte, was ich aber erfolgreich durch...

... das erneute Verwenden des atombetriebenen Raketenrucksacks verhindern konnte. Bald hatte ich erste Zweifel an dieser Aktion, denn...

...denn kaum in der Luft, hörte ich ein "Ffffffffffffffffftttttt" aus den Düsen des Rucksacks. Ich hing den Bruchteil einer Sekunde in der Luft, ehe es rasant abwärts ging. Mir wurde klar, dass...

... ich wohl direkt über Haiti abstürzen würde. Mit einem enorm lauten Knall entlud sich die Kraft meines atomgetriebener Raketenrucksacks, es fühlte sich wie ein Wackeln der Erde an, irgendwie kam ich trotzdem durch und ging zuerst...

... steckte ihr mein Magazin in den Allerwertesten, während ich eine pizza bestellte (lang leben die Bluetooth Headsets),kam plötzlich der Gouvernator...

... und schrie nur noch rum "Everyone must die!". Er schaute mir direkt in die Augen (nachdem er seine ultracoole Sonnenbrille abgesetzt hatte), sagte mit einem perversen Grinsen "Hasta la vista, Baby!", nahm seine Susie in die Hand und just in dem Moment...

Zuletzt bearbeitet:
...biss ihm Michael Tyson das rechte Ohr ab, da ich immernoch hunger hatte würzte ich es kurz mit Oregano und verschlang es in einem Stück, deswegen...

Zurück
Oben