Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Eine neue Forumbase-Geschichte(Beiträge die den Regeln widersprechen werden entfernt)
- Ersteller Mitch O'Neil
- Erstellt am
...auf den Weg zur nächstbesten Wahrsagerin. Diese orakelte für mich die Zukunft, in welcher...
kleinDENGO
Lt. Commander
...ich bald Präsident der Vereinigten Staaten bin. Mit der Überzeugung das die Frau verrückt ist...
Fetter Fettsack
Fleet Admiral
...rief ich Dick Cheney an, um ihm eine deutsche Bratwurst um die Ohren zu schmettern, als George...
Fetter Fettsack
Fleet Admiral
...dort meinen lüsternen Phantasien nachzugehen, als ich etwas durch die Luft sausen hörte und eh ich mich versah, fiel ich wie ein Sägespankasper zusammen, da ich von einer sechseinhalb Kilo schweren...
Erdmännchen
Commander
...Feder getroffen wurde. Vor mir versank die Welt in einem Strudel und ich sank bewusstlos zu Boden...
Fetter Fettsack
Fleet Admiral
...ich mir nun Gedanken machte, ob man dieses Zeug eventuell als Kaffeeersatz verwenden könnte, als ich schon wieder von einer sechseinhalb Kilo schweren...
...hätte trocknen müssen. Zum Glück war die Badenixe eine alte Bekannte und so tranken wir erstmal zusammen ein Glas Jasmintee...
franeklevy
Vice Admiral
...oben in den 32. Stock ihres neuen Hauses. Dort angekommen stellt sich schnell heraus, dass sie zwar Anna hieß, sonst aber nichts an ihr echt war, es ist ihr zwar möglich optisch hier zu sein aber nicht physikalisch, sie war...