Eine neue Forumbase-Geschichte(Beiträge die den Regeln widersprechen werden entfernt)

...sozusagen eine Art selbstprojezierendes Hologramm, was mir im Endeffekt egal war, da ich in meiner Lüsternheit einfach...

...wiederstehen konnte, ging ich lieber...

...Magnetfeld zu spüren war, das konnte nur das ultimative Böse sein, nämlich ...

..., doch plötzlich ging das Licht aus. Sauron hatte mich aus seinem Auge verloren und ich nutze die Situation unverschämterweise, um...

Zuletzt bearbeitet:
...zu pinkeln, aber ich bemerkte das ich beobachtet wurde, vom ...

... einer hörte auf den Namen Vitali, der andere auf den Namen Vladimir. Beide näherten sich mir bedächtig langsam. Ich ...

...begab um mir dessen Langschwerter "auszuborgen" mit denen ich mich im Blutrausch den beiden großern Männern stellte und...

...diesen offerierte, ihnen die ohnehin kurze Haarpracht auf eine Glatze zu kürzen, was auch großen Anklang bei beiden fand, sodass ich wacker ans Werk schritt und...

...setzte leider den schnitt etwas zu tief an, na ja das Problem war trotzdem gelöst. Somit trottete ich stolz wie Oscar zu...

...wurde mir schlecht und ich mußte brechen. Ich entschuldigte mich bei meinem Vater und säuberte die beiden vollgebrochenen Leichen notdürftig mit einem Taschentuch, worauf eine der beiden...

... sagte: Ich habe eine großartige Idee (Obama nickte schon wohlwollend)! Wir werden den...

Zuletzt bearbeitet:
... Fluxkompensator nochmal starten - garniert mit einer halben Zitrone - soll es nämlich jetzt möglich sein, dass...

...einen kleinen Braunen gehen würde. Unerfreulicher Weise gab es dort aber nur gefärbtes Wasser, was den Vadder dazu veranlasste, sein Laser-...

Zurück
Oben