Eine neue Forumbase-Geschichte(Beiträge die den Regeln widersprechen werden entfernt)

...sprengten die Erdmännchen in ihrer vorrausschauenden Weisheit, wissend, was die Zukunft für die Menschheit an Demütigung und Pein gebracht hätte, aus Mitleid auch diese letzte Zuflucht der Menschheit in die Luft. Somit war das Universum frei von diesen...

... heisser Kaffeeweisser immer locker über den Hocker ...

... den ganzen Tag an den übrig gebliebenden Homo Sapiens, ink. mir (ich hab glücklicherweise die Sprengung von Scrozluk überlebt), als Kraftmacher verabreicht wird - denn wir wurden von den Erdmännchen versklavt und mußten den ganzen Tag...

... die intergalaktischen Flohrassen aus dem Erdmännchenfell entfernen. Eines schönen Tages jedoch kratzte sich der König der Erdmännchen kräftig am Fell, woraufhin ein riesengroßer...

...Teletubbie aus dem Fenster :kotzte. Die restlichen 20 Stunden wurden mit Renaturierungsmaßnahmen der zerstörten Umwelt ausgefüllt...

Zuletzt bearbeitet:
...und entzogen uns während dem Putzen den wachenden erdmänchen, die alle wie gebannt der Vollversammlung ALLER erdmännchen dieser Welt im TV beiwohnten.
Wir schnappten uns einer Ihrer Raumgleiter und begaben uns damit auf den Rückweg zur Erde, nicht ohne Vorher die erdmänchen mit ihren eigenen waffen - flöhen - zu vernichten und die wenigen entkommenen felle anschließen in unsere verschlissenen jacken einzuarbeiten; endlich auf der Erde angekommen...

Zuletzt bearbeitet:
... dachte ich mir: Warum hast du eben an Dinge gedacht, die dem normalen Menschenverstand nicht ohne weiteres entspringen konnten. Um dies zu Untersuchen...

...rief ich beim Oberkommando der unsichtbaren-phasenverschobenen-Erdmännchen an, um mir dort ein passendes Mittel verschrieben zu lassen, was dazu führte, dass ich...

...von mit zur Erde gereisten Menschen zu einem Psychologen gebracht wurde, da sie meinten ich hätte die Vernichtung der Erdmännchen nicht verkraftet und leide unter dem Stockholm-Syndrom. In den vielen Sitzungen stellte sich heraus, dass ich tatsächlich darunter leide, viele Monate und Sitzungen waren erforderlich bis ich endlich geheilt meinem bis zum Auftauchen der Erdmännchen "normalen" Leben nachgehen konnte ...

Zuletzt bearbeitet:
... so auszuschneiden, dass sie sich auch gut als leicht entzündliches Feuermaterial benutzen liessen. Schön zusammengeknüllt brannten die Schnipsel dann ...

... wie Asbest. Das kann gar nicht sein, wieso brennt das verdammte Papier nicht? Doch dann kam mir die Erleuchtung: Hier gibts kein...

Zuletzt bearbeitet:
...Nitroglycerin, verdammt, also flucks in den Baumarkt nebenbei noch einem Fahrradfahrer n Stock in die Speichen gesteckt und mit 2 50 Liter Kanistern...

...was sich aber dadurch nicht mehr irgendwie auswirken konnte, da das Nitroglycerin schon detoniert war und von mir nur mehr ien großer Fettfleck übrig blieb. Dank der Erdmännchenmagie aber ward...

...was für ein absurder gedanke...wo war ich? achja, ich war mit den bezinkanistern zurückgekommen und wusste nicht mehr woran ich ausleben wollte und zündete deshalb einfach mal die grässliche weihnachtsbeleuchtung meines nachbarn auf dessen bäumen an, die dieser immer noch nicht entfernt hatte.

kaum loderten sie schön vor sich hin, da kam auch schon...

Zuletzt bearbeitet:
...Elvis mit seinem Kumpel JFK vorbei, um...

Anhänge

• bubba-ho-tep.JPG
    bubba-ho-tep.JPG
    17,4 KB · Aufrufe: 145
Zurück
Oben