Eine neue Forumbase-Geschichte(Beiträge die den Regeln widersprechen werden entfernt)

...Eiersollbruchstellenverursacherprojekt zu präsentieren. Allerdings stellte sich mir mittlerweile die Frage, ob der Vadder oder Vader oder Vater nun Darth oder Obama oder Schwester Tino ist...

...oder vllt. doch der Gevatter Tod ? Schockiert über diese Neuigkeiten ließ ich mir 3 Jahre lang die Haare wachsen und wurde zu einem Wookie, jetzt...

... besteht mein Nebenjob und damit Haupteinnahmequellenummereins darin, gehbehinderte Rentnerinnen zu Tode zu erschrecken, um ihr Erbe abzugreifen. Um die Leichen dann unauffällig aus den Fußgängerzonen verschwinden zu lassen...

...was rede ich -die radioaktive strahlung muss mein gehirn langsam zersetzen- ... wo war ich? achja;

jetzt besteht mein Nebenjob und damit Haupteinnahmequelle nummer eins darin, gehbehinderte ERDMÄNNCHEN zu Tode zu erschrecken, um ihr Fell abzuziehen und daraus...

Erdmännchen schrieb:
... besteht mein Nebenjob und damit Haupteinnahmequellenummereins darin, gehbehinderte Rentnerinnen zu Tode zu erschrecken, um ihr Erbe abzugreifen. Um die Leichen dann unauffällig aus den Fußgängerzonen verschwinden zu lassen...

Ich nehm den, der war besser :D

... benutze ich meine neueste Leichen-Vaporisator Proton-Kanone (Kurz LVPK v2.0). Diese Teile sind der Knaller, kriegste nachgeworfen bei...

Zuletzt bearbeitet:
...Tante Emmas Druckschlauchladen. Die Erdmännchenfelle :D wollte ich dafür eintauschen, allerdings tauchte auf einmal wieder der Vadder auf und erweckte die kleinen Viecherl wieder zum Leben, was mir...

Zuletzt bearbeitet:
...echt massive Probleme bereiten sollte, denn von den niedlichen kleinen Fellknäulen hatten sie sich zu kaltblütigen Killer-Erdmännchen auf einem blutigen Rachefeldzug gegen vierbuchstabige Forumbase-User mit mehr als 2k Posts gewandelt...

(:D)

... sie liefen schreiend durch die Straßen und ihr Ziel war nur 1, Obama zu stürzen, so war er doch bekennender Erdmännchen-Steak-Liebhaber...

...der aber rechtzeitig erkannte, dass die belebten erdmännchenfelle dann doch sehr zahnlos waren (eben doch nur felle!!) , weshalb er seine bodyguards beauftragte die felle einzufangen und zu einem wundervollen kragen für seine neue winterjacke verarbeiten zu lassen; er würde sie erdmännchenjacke nennen, im gedenken an die vielen zu tode erschreckten omas die in einer mordserie einem unbekannten täter zum opfer gefallen waren...

Zuletzt bearbeitet:
...kurz darauf festzustellen, dass mich diese serie nicht im geringsten interessiert, deutlich bedeutender hingegen war wie ich ... :D

..fand die Tatsache, dass man Erdmännchen zwei Tage nach ihrem Ableben entweder verspeisen oder wieder zum Leben erwecken kann, was in mir die Frage aufwarf, was...

... was zum Teufel ich hier eigentlich so laut vor mich hin dachte die ganze Zeit? Ob ich die Medikamente, entgegen der Anweisung meines Medizinmannes, nicht doch zu früh abgesetzt hatte? ...

... Nach und nach (sprich binnen 24h) hatten die Killer-Erdmännchen nun also die Weltherrschaft an sich gerissen und obwohl keiner weiß wie das genau passieren konnte, fand sich die Menschheit mit ihrem Schicksaal ab und...

...antworten konnte, da seine dt. Synchronstimme einfach zu g*** ist, somit trieben die Menschen sprachlos in die Sonne hinein, währenddessen in einer weit entfernten Galaxis...

... ein Erdmännchen mit seinem Erdmännchen-Raumschiff (sieht aus wie eine überdimensionale Erdnuß) auf dem Planet Scrozluk landete und dort zwei tiefgefrorene Exemplare Homo Sapiens (m/w) zum auftauen ablegte. 3713 Jahre später...

... hatten sich die Homo Sapiens unfassbar vermehrt und den ganzen Planeten mit ihrem Abfall verschmutzt, woraufhin die Erdmännchen mit ihrem Raumschiff erschienen und...

...Terminator der Bauart T-1000 abgesetzt wurden um den Müll nach Farbe zu sortieren. Doch da...

...sie leider nur monochrome Sichtsysteme hatten, gestaltete sich dies Unterfangen etwas komplizierter als geplant. Daher...

Zurück
Oben