Eine neue Forumbase-Geschichte(Beiträge die den Regeln widersprechen werden entfernt)

... seine Fressorgie mit dem Satz "Ich trage gerne Mädchenunterwäsche" abschloss. Wir wussten alle nicht so recht wie uns geschah also konnten wir uns dazu durchringen...

..., was wir sofort dazu nutzen, uns mehrere Körperteile abzufrieren und diese dann zu zersplittern, um so weniger Gewicht auf unserem langen Marsch nach China schleppen zu müssen. Bedingt durch das plötzliche Auftauchen eines Neurologen...

... wurde uns langsam bewusst, wie hirnlos doch dass ganze hier im Laufe der Zeit geworden war. Völlig konsterniert ob dieser Erkenntnis zogen wir ...

...verendeten wir in einem Gulakh, als ein übereifriger US-Soldat unbedingt eine Killingstreet haben wollte, zum Glück...

...merkten wir sogleich, dass die Gulags schon seit dem Tode Stalins abgeschafft worden waren und der Ami seine Killingstreet vergessen konnte. Nichts destotrotz nutzten wir Riddicks Kontakte zu Dice, um ein völlig lauffähiges Exemplar von...

...Battlefield 333 vor Christus zu ergattern, somit konnten wir endlich bei Issos Keilerei dabei sein, um...

...dann zu erkennen, dass alles nur eine Fassade war. Aber diesen Teil der Lüge wollten wir nicht glauben, darum...

...analysierten wir den Matrix Code und stellten erschüttert fest, dass Neo Geheimratsecken hat, nun...

...wusste nicht einmal mehr Riddick, der sonst um keine Messerei verlegen war, um Rat, was uns dazu bewog, Neo mit seinen Geheimratsecken einzuschmieren und ihm dies als eine gegen Sonnenbrand vorbeugende Maßnahme anzupreisen. Dies...

... linke Augenhälfte meines rechten Auges mit einem butterbrot abzudecken, weil ich doch...

... ein akut-gefährderter-blaugestreifter-sonnenlichtverabscheuender-Zwergpinscherbesitzer war, deshalb...

... zu heiß wurde und er sich einen Megahalems nicht leisten konnte, spielte er während dessen Lotto in der Hoffnung auf bessere Tage. Diese blieben aber aus weil...

...er meinte, dass man, wenn man keine Mikroruckler in Crysis auf FullHD mit 4xSGSSAA will, unbedingt eine 4850X2 bräuchte. Als er sich nun um 500€ eine gekauft...

...hat, wurde ihm spontan der Strom abgedreht, deshalb bauten wir unser eigenes AKW mit...

... Hilfe der West-Koreander. Diese wollten als kleine Gegenleistung eigentlich nur...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben