Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Eine neue Forumbase-Geschichte(Beiträge die den Regeln widersprechen werden entfernt)
...setzten wir auch am Anfang unserer Beiträge hier ein "..." und rückten dann mit einer Laubsäge armiert zur Riddick'schen Befreiung aus. Dies erwies sich jedoch als unnötig, weil Riddick inzwischen sein Messer wiedergefunden hatte, wodurch...
...konnte er endlich den Furunkel an seinem Hinterteil behandeln und da er ein richtiger Wellnessmensch ist, lief er gleich ins nächstbeste Kosmetikstudio, um...
... eine neue Zukunft aufzubauen. Sie gebar mir ein Kind, doch oh Schreck: Das Baby hatte einen Erdmännchenkopf Als ich mich von diesem Schock erholte, beschlossen meine Madame und ich...
... erstmal mit unserem überaus hässlichen kleinen Kerl eine runde spazieren zu gehen. Wir legten unseren Erdmännchenliebling in seinen Erdmännchenkinderwagen und machten uns auf den Weg, allerdings...
...wachte ich auf, sobald wir draußen waren, und ich war zwar etwas enttäuscht, dass ich nicht Riddick bin, aber doch überglücklich, dass ich nicht dieses Baby am Hals hatte. Wie bereits erwähnt, war Riddick mit einem Speer bewaffnet...
..., der aber in wirklichkeit nur ein hologramm war, da Riddick seine Peiniger am liebsten mit seinem Messer messerte. Nach einer ausgiebigen Messersession besorgte er sich einen Betakey für BF BC2 und gewann allein gegen 31 andere, die er mit seinem Combat Knife...
...in ein Panzerrohr zu stecken und überall im Universum zu verteilen, somit sähte Riddick die Saat für viele neue Spezies und wurde stellenweise als "Gott" bezeichnet, darum habe ich...
... beschlossen, eine neue Erdmännchen-Zivilisation zu gründen. Doch wie züchtet man Erdmännchen? Zeige ich dem letzem vorhandenen Erdmänchen-Pärchen einen Erdmännchen-Pron um diese zur Weitervermehrung zu animieren? Aus Ermangelung an qualitativ hochwertigen Erdmännchen-Prons hatte ich dann eine zündende Idee... Ich würden nämlich...
Fein, und ab sofort beachten alle wieder die Regeln aus dem 1. Beitrag (insbesondere das mit den Satzzeichen), sonst sind auch noch so nette Storys weg...