Eine neue Forumbase-Geschichte(Beiträge die den Regeln widersprechen werden entfernt)

... mit glühendem Gürtel und blasenwerfender Haut über dem lagerfeuer, doch in diesem Moment ...

...erklang plötzlich eine Posaune und der Keuschheitsgürtel zersprang ob des prasselnd Feuers...

...wirst mir morgen ein fertiges Konzept zum aufhalten des Klimawandels vorlegen, aber...

... "... möchte ich dich zuerst in gereinigter Damenunterbekleidung sehen." Sogleich machte ich mich ans Werk, das Konzept zum Aufhalten ...

...des Klimawandels war sofort vergessen, und mit glühendem Keuschheitsgürtel lief ich zur nächsten Dameunterwäschewäscherei...

...verscheuchte die kreischenden Damen mit gezielten Gürtelhieben und ...

...zog zufrieden mit einem Wäschekorb voll Damenunterbekleidung von dannen...

... und müsste feststellen, dass es auch Größen in Meiner plus Keuschheitsgürtel...

... nicht gab. Also begab ich mich in die Zelt- und Camping-Abteilung, um mir dort was passendes zum Anziehen ...

...oder Ausziehen zu besorgen. Kaum eingelangt, fiel meinem linken Auge eine gewaltige...

...https://www.computerbase.de/forum/threads/eine-neue-forumbase-geschichte-beitraege-die-den-regeln-widersprechen-werden-entfernt.613065/page-14" und ein kleiner Hinweis...

... das dieser Laden geschlossen werden würde, wenn nicht bald mal was sinnvolles passiere. Also nahm ich mir ein paar Klamotten von der Stange ...

...und begann über einen sinnvolleren Lebenswandel nachzudenken...

..., denn als Auserwählter müsste ich gegen den Klimawandel endlich was unternehmen und...

...man statt dessen einen Fusionsreaktor errichten kann, der mit...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben