Eine neue GTX 1080, welche und wo günstig kaufen?

Lenti

Ensign
Hallo liebe Community,

also ich habe mich entschieden eine GTX 1080 Graka zu kaufen, zuvor hatte ich eine 970er drin.

Welche Möglichkeiten habe ich eine GTX 1080 günstig zu kaufen?

Gibt es besondere Seiten wie z.B. www.notebooksbilliger.de aber nur für Grafikkarten?

Oder soll ich zu Ebay greifen?

Hättet ihr paar Links mit Empfehlungen für mich?

Es soll keine neue sein. Das wäre mir zu teuer.

Liebe Grüße
Lenti

2 Jahre zu spät. Lieber die neue Generation nehmen.

• Gefällt mir
Reaktionen: ReignInBlo0d
Entweder Geizhals checken oder z.b. Amazon Warehouse Deals... oder eben halt die entsprechenden Gebrauchtmarktplätze Ebay, Ebay Kleinanzeigen oder etwas aktiv hier sein und warten bis du für den Marktplatz freigeschalten wirst.

Aber auch bei gebrauchtangeboten immer die Preise prüfen!
Ergänzung ()

SirSilent schrieb:
2 Jahre zu spät. Lieber die neue Generation nehmen.

Guter Tipp!

Er sucht ne gebrauchte 1080 und du verweist ihn auf die neuen RTX Karten... finde den Fehler!

• Gefällt mir
Reaktionen: Alexus6677
Die Überschrift ist ein wenig irreführend, Du suchst eine neue 1080 aber bitte nicht neu... :D

Schau doch hier im Forum in den Marktplatz, da werden welche angeboten!

Ich würde bis zum Black Friday (23.11) warten und dann nach Angeboten Ausschau halten.

VisualVelocity schrieb:
Schau doch hier im Forum in den Marktplatz, da werden welche angeboten!
Hat er keinen Zugriff, erst ab 50 Beiträgen & 90 Tagen Zugehörigkeit.

Wie viel Budget hast du und kann die 970 veräußert werden?
Was klemmt wo?
Brauchst du eine 1080?

• Gefällt mir
Reaktionen: VisualVelocity
Dort steht allerdings keine der Fragen richtig beantwortet ;)

1080 und günstig ist erstmal sowas wie Ferrari und billig....

aber "günstiger" gebraucht würde ich dir zu kleinanzeigen.ebay.de mal raten. allerdings ist die mining karten gefahr gebraucht immer mit einzukalkulieren.

Wie man gebrauchte Karten eben kauft..... du nimmst dir Zeit weil es hoffentlich nicht gleich von heut auf morgen sein muss. Du beobachtest bei Ebay und auf Kleinanzeigen gebrauchte Karten. Bei Kleinanzeigen den Suchradius am besten auf 100Km eingrenzen das man sie Notfalls auch vorher anschauen und abholen kann.
Ich habe 3-4 Wochen gebraucht bis ich für meine Ansprüche was günstiges bekommen habe - ist dann eine 1070TI-Strix für 320€ geworden, welche noch fast 2,5 Jahre Garantie hatte. Der Verkäufer hat sich sogar dazu bereit erklärt mir im Falle eines Garantieanspruches zur Seite zu stehen.

leipziger1979 schrieb:
Achso, keine Neue.
Da bleibt wohl nur Ebay übrig.

Ebay ist der letzte Ort wo ich mir eine Grafikkarte und andere Hardware kaufen würde. Hardware? Fakeware...

Alles Unfug.

Die 2070 hat zum Teil das bessere P/L und man sollte für über 400 Euro keine 1080 mehr kaufen.

Willi-Fi schrieb:
Alles Unfug.

Die 2070 hat zum Teil das bessere P/L und man sollte für über 400 Euro keine 1080 mehr kaufen.

nützt alles nix wenn ich keine 520€ aufwärts zur Verfügung habe

Zurück
Oben