Eine neue Tastatur muss her...

BH2210

Lieutenant
Dabei seit
März 2010
Beiträge
886
Hallo,

Ich bin auf der Suche nach einer neuen Tastatur.

Momentan habe ich die Razer Ornata und bin eigentlich auch ganz zufrieden damit.

Aber seit einiger Zeit verabschiedet sich immer das "Programm" der Tastatur und da ich damit meine Lautstärke regle finde ich das ärgerlich.

Dachte das sich das ändert wenn ich mir die neueste Version runterlade...von dem wird die Ornata nicht mehr unterstützt.

Und deshalb möchte ich eine andere. :)

Das soll sie mitbringen... :D

Mech. Tasten müssen es nicht mehr unbedingt sein.

Sie sollte leise sein.

Preislich...hmmm... nicht arg viel über 100€

Kabelgebunden

Beleuchtung (müssen keine 16 Millionen Farben sein... )

und sie sollte über Multimedia Tasten wie Laut, Leise...usw. verfügen

Programmierbare F Tasten wäre auch ganz nett...da leg ich mir immer das ein oder andere Programm drauf

Hersteller...eigentlich egal, aber wenn's da was gescheites von Logitech gibt

Gruss Bernd
 
Anzeige
Top