Eine recht gute Firefox Erweiterung

TheMad

Lt. Junior Grade
Morgen,

war eben auf der pc-welt Seite unterwegs und dort wurden unbekannte Firefox Add-Ons vorgestellt.

U.a. das Add-On " Shop-Talk " mit dem sich auf jeder X beliebigen Seite "plaudern lässt.

Ein Bild zur Illustration hänge ich an.

Wer interesse hat, hier der Download: https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/4039

lG

Anhänge

• ShopTalk.jpg
    ShopTalk.jpg
    174,6 KB · Aufrufe: 450
Was meinst du damit?

Edit:
Achso, du meinst die Meldung von HardCopy :D

Kleine Anmerkung: Auf "Page" plaudert man auf der Seite die aktuell aufgerufen ist und auf "site" auf der haupt URL.

Beispiel:

Page: https://www.computerbase.de/forum/threads/xxxxx/

Site: www.computerbase.de

Edit:
309 Hits und keiner schreibt was dazu :D

Zuletzt bearbeitet:
Wir sind alle nur stille Denker und im Namen aller die diese Erweiterung toll finden möchte ich dir hiermit für diese großartige Entdeckung danken ^^

crazybratwurst schrieb:
Wir sind alle nur stille Denker und im Namen aller die diese Erweiterung toll finden möchte ich dir hiermit für diese großartige Entdeckung danken ^^

Vielen Dank. Jetzt ist mein Tag gerettet und mir gehts gut :lol:

Leider leider ist keiner weiter im Shoptalk von Computerbase...
Ich frage mich warum?
Ihr sollt ja nicht auf Dauer da sein, nur mal testen und mit uns diskutieren (in Echtzeit, muhahaha).
Ist lustig^^

Macht wirklich spaß, kann ich nur empfehlen

Bin soeben auch auf eine Erweiterung gestoßen, die mir schon einige Male einiges an Nerven, Frustration und Zeit erspart hätte (z.B. damals). Doch das soll jetzt für immer der Vergangenheit angehören! :)

Lazarus: Form Recovery
Automatically saves all forms for easy retrieval later on.
Lazarus securely saves every form as you type it, and if the submission fails you can right click, and select "recover form" to restore the form to it's prior state.

Sprich die Erweiterung speichert alle Formulardaten und kann diese im Falle eines Absturzes oder unbeabsichtigtes Verklicken wiederherstellen. Alle Daten werden in der SQLite-Datenbank am lokalen Rechner gespeichert und ist ein Masterpasswort gesetzt, sind diese auch nur mit diesem zugänglich.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben