Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich wurde von meinen Eltern gebeten eine Website und Email (z.b. xxx@???.de) zu erschaffen. Bloß habe ich absolut keine Ahnung beim Netztwerk. Könnte ihr mir hier vielleicht ein paar Tips geben?
Eigene Domain:
Such dir einen Webhoster, registriere eine Domain, richte deine E-Mailadressen ein und erstelle eine Weseite die du dann hochlädst.
Webhoster sowie Anleitungen und Tuts zum Thema Webseitenerstellung findest du alles über eine Suchmaschine deiner wahl.
Da du ja keine Erfahrung mit Websites hast empfehle ich dir nach ein paar kostenlosen Templates zu suchen die dir den einstieg etwas erleichtern. Eins sei gesagt....knowhow musst du dir selbst erarbeiten....da wird keiner dich an der Hand nehmen.
Freemail:
Suche dir einen Wemailer raus...erstelle deine Adressen und los gehts.
Freewebspace lässt sich auch über eine Suchmaschine finden.
Für dein Vorhaben brauchst du einen Webhoster, da kannst du dann dir eine Domain mit E-Mail Adressen und den Speicherplatz für die Webseite besorgen. Viele Hoster bieten auch gleich Programme mit den du dann eine Webseite erstellen kannst.
Als guten Hoster kann ich dir www.goneo.de empfehlen. Dort bekommst du schon für 1,95 Euro im Monat ein Paket mit Domain, Speicherplatz(Webspace) und E-Mail Adressen zur Domain.
Als Programm zum Erstellen deiner Seite kann ich dir Joomla empfehlen, falls du es noch einfach brauchst würde ich Wordpress nehmen(Ist eigentlich für Blogs, aber auch Webseiten lassen sich damit leicht erstellen). Beide Anwendungen gibt es auch bei Goneo unter den Clickstart-Programmen.