Daniil
Cadet 1st Year
hey Leute,
ich habe momentan eine nVIDIA GeForce GTX 460 (768), Intel Core i7 860 @2,8GHz, 4GB RAM und alles auf Windows 7 (32 Bit).... fragt nicht wieso ....
.... lange geschichte nur so viel ... war nicht zuhause als der pc aufgebaut wurde, hatte selber nicht nachgefragt und wurde auch nicht drauf angesprochen.... ist auch egal
ich bin am überlegen was ich damit mache nun da demnächst wirklich unglaubliche spiele rauskommen ( max payne 3 , guild wars 2, farcry 3... etc...)
das ich neu installiere mit 64 bit ist gar keine frage dazu kommen dann noch paar GB RAM und was mich nun aber am meisten interessiert ist die grafikkarte....
was meint ihr eine zweite 460 GTX oder eine 680 GTX?
womit würde ich mehr und länger spaß haben und bedient sein, weil die 460 GTX ist ja jetzt schon ca 2 Jare alt wenn ich nicht falsch liege und bei grafikkarten ist das ja schon eine ewigkeit...
oder sollte ich den pc komplett reinigen und überhaupt verkaufen?
brauche dringend hilfe von jemandem der sich damit auskennt
schon mal danke im voraus!!!!
ich habe momentan eine nVIDIA GeForce GTX 460 (768), Intel Core i7 860 @2,8GHz, 4GB RAM und alles auf Windows 7 (32 Bit).... fragt nicht wieso ....
ich bin am überlegen was ich damit mache nun da demnächst wirklich unglaubliche spiele rauskommen ( max payne 3 , guild wars 2, farcry 3... etc...)
das ich neu installiere mit 64 bit ist gar keine frage dazu kommen dann noch paar GB RAM und was mich nun aber am meisten interessiert ist die grafikkarte....
was meint ihr eine zweite 460 GTX oder eine 680 GTX?
womit würde ich mehr und länger spaß haben und bedient sein, weil die 460 GTX ist ja jetzt schon ca 2 Jare alt wenn ich nicht falsch liege und bei grafikkarten ist das ja schon eine ewigkeit...
oder sollte ich den pc komplett reinigen und überhaupt verkaufen?
brauche dringend hilfe von jemandem der sich damit auskennt
schon mal danke im voraus!!!!
Zuletzt bearbeitet: