Einfach gutes Antispam-Programm

frankkl

Rear Admiral
Dabei seit
Feb. 2003
Beiträge
5.232
#1
Suche ein einfach gutes deutsches Freeware Antispam-Programm !

Nutze Outlook Express und da häuft sich in der letzten Zeit der Spam,
es geht mir nur darum diesen etwas zu reduzieren
will die volle kontrolle über alle meine Emails.

Am liebsten wäre mir ein sehr einfaches Programm auf meinen PC
das in Outlook Express einen exsta Spam Ordner hat sodas Ich das alles auch kontrolieren kann
(ohne über einen fremden Server mit meinen Mails rumzuspielen),
könnt Ihr da was empfehlen ?

:)

frankkl
 
Dabei seit
Feb. 2006
Beiträge
171
#3
AW: Einfach gutes Antispam-Programm ?

Ich benutze Antivir und Zonearlam!
 

frankkl

Rear Admiral
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2003
Beiträge
5.232
#4
Einfach gutes Antispam-Programm ?

Ja und darum geht es doch überhaupt nicht,
Ich benutze auch Antivir und eine Software- und Hardware (AVM Router)- Firewall !

Es soll der Spam einfach in Outlook Express in den endsprechenden Spam Ordner kommen mit einen einfachen deutschen Freeware Programm auf meinen PC .

:)

frankkl
 
Dabei seit
Okt. 2004
Beiträge
3.703
#5
AW: Einfach gutes Antispam-Programm ?

Toll. Hat nur leider nichts mit dem Thema zu tun... (zumindest nicht die gewöhnlichen Free-Varianten dieser Programme)! :)

Also da gäbe es z.B. noch den hier: SPAMfighter (leider Adware...)

Ob er gut ist oder nicht, kann ich leider nicht beurteilen, ich verwende nämlich Thunderbird und der integrierte lernfähige Spamfilter ist einfach spitze - sehr zu empfehlen (falls du bereit bist, gleich das ganze Programm zu wechseln).

Datenimport von Outlook Express wird unterstützt. :)

EDIT: Lies gerade so in den Kommentaren... Spamihilator soll um einiges besser sein. Allerdings ist die letzte Aktualisierung schon eine ganze Weile her....
 
Zuletzt bearbeitet:

frankkl

Rear Admiral
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2003
Beiträge
5.232
#6
AW: Einfach gutes Antispam-Programm ?

Aber Spamihilator ist ein Beta Programm,
ausserdem geht da doch erst alles über den Ihren Server das muss doch nicht sein...!

Und nutze Outlook Express jetzt erst 9 Jahre und möchte mich erstmal nicht umstellen :)

(Nur evtl. in ein paar Jahren vielleicht mal mit den neuen Windows Mail.)


:)

frankkl
 

muesler

Lt. Commander
Dabei seit
Apr. 2005
Beiträge
1.840
#7
AW: Einfach gutes Antispam-Programm ?

Gab's nicht von McAfee das AntiSpam Tool (in der nicht mehr ganz aktuellen Version) umsonst ?
 

frankkl

Rear Admiral
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2003
Beiträge
5.232
#8
A

Adagio

Gast
#9
AW: Einfach gutes Antispam-Programm ?

Spamihilator ist weder eine Betaversion, noch geht irgendwas über deren Server. Du hast wohl die falsche Adresse erwischt?

http://www.spamihilator.com/ ... die Installation ist Kinderleicht und du kannst ganz normal Outlook weiter benutzen.
 

frankkl

Rear Admiral
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2003
Beiträge
5.232
#10
Danke,
Ich werde es mal mit den Spamihilator versuchen !

:)

frankkl
 
Top