einfach so facebook gesperrt

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Dabei seit
Juli 2015
Beiträge
579
und man kann nicht rein
Hallo
kennt das wer?
dann mußt du auf einmal einen Test machen udn 20 leute mit Namen erkennen wer das ist auf Facebook
was soll das
und das abeste
du mußt einen Ausweis schicken
kennt das wer? schon wer so ein Problem gehabt?
 

dominic.e

Commodore
Dabei seit
Sep. 2013
Beiträge
5.058
Wie wäre es denn, wenn man erst einmal mit einer vernünftigen Rechtschreibung anfängt?

Das kann man ja keinem Mensch antun.
 

AlexanderBauman

Banned
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juli 2015
Beiträge
579
Das war nicht vernünftig?
nun, ja ich habe bei Facebook einen Betrag erstellt zum Sachen verkaufen in einer Gruppe.
und jetzt 2 Minuten später komme ich nicht rein.
dann kommt so eine Seite wo man 10 Bilder sieht, von 10 Menschen und man muß raten wer das ist.
Ergänzung ()

dann kommt die nachricht:

Gesperrt - Entfernte Inhalte
Dein Konto wurde gesperrt, weil du Inhalte erstellt oder gepostet hast (z. B.: Beiträge, Fotos, Gruppen usw.), die gegen die Erklärung der Rechte und Pflichten von Facebook verstoßen.
Unsere Richtlinien
Folgende Aktionen sind auf Facebook nicht erlaubt
  • Hochladen von Inhalten, die sexuell anzüglich sind oder Nacktheit enthalten
  • Senden von Nachrichten, welche sexuell explizite Sprache enthalten
  • Das wiederholte Versenden von Freundschaftsanfragen oder Nachrichten an Personen, die du nicht persönlich kennst.
Mehr dazu
Weitere Informationen zu unseren Richtlinien findest du in den Standards der Facebook-Gemeinschaft. Falls du der Meinung bist, dass dein Konto fälschlicherweise gesperrt wurde, nimm Kontakt mit uns auf.


dann gehst du auf weiter, Kontakt aufnehmen

Mein persönliches Konto wurde gesperrt
Falls du glaubst, dass dein Konto fälschlicherweise gesperrt wurde, gib bitte die folgenden Informationen ein, damit wir die Angelegenheit untersuchen können.


Schicke uns dieses Formular nur, wenn dein Konto aufgrund eines Verstoßes gegen die Erklärung der Rechte und Pflichten von Facebook gesperrt wurde. Wenn du aus anderen Gründen nicht auf dein Konto zugreifen kannst, rufe wieder den Hilfebereich auf, um den passenden Kontaktweg zu finden.

Anmelde-E-Mail oder Handynummer


Dein vollständiger Name
Wie in dem Konto angegeben

Deine Ausweise
Als JPEG-Dateien gespeichert, wenn möglich




Wir können deinen Ausweis für eine Dauer von bis zu einem Jahr verschlüsseln und speichern, um unsere automatischen Systeme zum Erkennen von gefälschten Ausweisen zu verbessern. Dein Ausweis wird sicher verwahrt und ist nie für andere Personen auf Facebook sichtbar.
Wenn du nicht möchtest, dass Facebook deinen Ausweis nutzt, um unsere automatisierten Systeme zum Erkennen gefälschter Ausweise zu verbessern, kannst du deine Einstellungen zur Identitätsbestätigung anpassen. Wenn du diese Option ausschaltest, wird die Kopie deines Ausweises innerhalb von 30 Tagen nach dem Einreichen oder Ausschalten dieser Option gelöscht.
Besuche den Hilfebereich, um mehr darüber zu erfahren, was mit deinem Ausweis passiert, nachdem du ihn uns zugesendet hast.

ja die wollen auf einmal einen ausweis
 

JimPanse1984

Commander
Dabei seit
Jan. 2008
Beiträge
2.679
Ich nutze Facebook und alle Tochterfirmen nun schon seit 7 Monaten nicht mehr, allerdings glaube ich, dass dieses Verfahren "echt" ist, wenn jemand mit deinem Konto Schindluder getrieben hat. Vielleicht hast du das gleiche Passwort bei allen Diensten, oder einfach ein total unsicheres und jemand hat deinen Account benutzt. Wenn Facebook nun erkennt, dass auf deinem Account etwas ungewöhnliches passiert ist, dann ist dieses Verfahren bei denen glaube ich normal.

Aber im Zweifel, bevor du irgendetwas irgendwo hin schickst, würde ich direkt den Support bei Facebook kontaktieren und dort um die Echtheit dieses Verfahrens etwas in Erfahrung zu bringen ;)
 

Ltcrusher

Admiral
Dabei seit
März 2004
Beiträge
8.269
Moin,

ggf. sollte man sich auch Gedanken machen, warum man eventuell von Facebook gesperrt wurde und ob nicht das benutzte Passwort zu einfach ist, so daß jemand deinen Account mitnutzen kann.

Ansonsten ist leider das Verhalten bzw. die Entscheidungen von Facebook dieser Tage recht seltsam. Habe ich in einer der vielen "schwarzer Humor" Gruppen erlebt, wo ein Member wegen eines Witzbildes, was keinerlei politische oder anders diskriminierende Inhalte hatte, gesperrt wurde.

Innerhalb einer geschlossenen Gruppe.
 

AlexanderBauman

Banned
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juli 2015
Beiträge
579
dann kommt

Dein Konto wurde gesperrt

Als du dich auf Facebook angemeldet hast, hast du zugestimmt, die Standards der Facebook-Gemeinschaft einzuhalten. Dein Konto wurde gesperrt, weil diese Standards nicht eingehalten wurden. Zu den Handlungen, die auf Facebook nicht erlaubt sind, gehören unter anderem:
  • Hochladen sexuell expliziter Fotos
  • Teilen von Inhalten mit sexuell expliziten Texten
  • Beteiligung an der sexuellen Bedrängung einer Person
Wenn du dies für einen Fehler hälst, kannst du
.
Hier sind ein paar Bilder auf deinem Konto:


und ein Ok Knopf
keine Ahnung was die damit meinen weil ich nix sexuelles gepostet habe gar nix
so was mache ich nun? bilder sind aber keien da
Ergänzung ()

ja udn anschreiben kann amn die nicht
da mußt du ja einen Auweis hinschicken
Ergänzung ()

und das beste:

inspruch gegen die Löschung eines gesperrten Kontos

Wähle eine Option aus
Wir müssen deine Identität bestätigen, damit du fortfahren kannst.
Identifiziere Fotos von Freunden (Stundenbegrenzung überschritten)

Du hast Probleme?


und keine option zum auswählen
 

Thor9

Ensign
Dabei seit
Apr. 2008
Beiträge
247
Hi,

evtl. falsches Bild bei deinem Verkauf angeklickt ?(Ich gehe mal davon aus, dass Du nichts angeboten hast, wo Facebook meckern kann)
Ansonsten den Anweisungen von FB folgen, wenn Du dein Konto behalten willst.
 

Himbaer

Ensign
Dabei seit
Juni 2008
Beiträge
136
Und btw. es gibt ein ganz tolles Leben außerhalb von Facebook. Nennt sich Realität.
 

AlexanderBauman

Banned
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juli 2015
Beiträge
579
ja das problem ist ich komme ith weiter man muß einen Ausweis angeben udn dann kommt die nachrticht das sich facebook eh meldet oder so, auußerdem habe ich ja nur in einer Gruppe was zum vekrauf angeboten udn ja auf einmal ist der zugang gesperrt hatte eingie Filmprogramme, sehr viele übrigens und jetzt wo ich nicht rein komme fühle ich mich nicht so ganz gut ich will ja da rein und es geht nicht und diese Sperre ist für mich ungerecht eigentlich.
 

Donnidonis

Lt. Commander
Dabei seit
Apr. 2009
Beiträge
1.229
Ja dann schick doch einfach deinen Ausweis hin und fertig. Und wenn du das nicht willst, hast du wohl Pech gehabt. Oder mach dir halt ein neuen Account. Das ganze rumgenörgel wird dir nicht helfen.
 

matze313

Lt. Commander
Dabei seit
Apr. 2017
Beiträge
1.431
Entweder einen neuen Account, oder einfach drauf verzichten, ist ja jetzt kein so tragischer Verlust. :)

Wenn man bestimmte Leute hat, mit denen man bisher über Facebook in Kontakt bleibt, kann man z.B. eine e-Mail Adresse in Erfahrung bringen und damit weiter kommunizieren. So mache ich es.
 

AlexanderBauman

Banned
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juli 2015
Beiträge
579
nun ich frage mich wie das sien kann ich habe nichts gemacht was zu einer Sperre führen kann
ich habe in einer Gruppe Filmprogramme gepostet zum Verkuaf wie immer
nichts war bisher
udn jetzt die Sperre
udn Ausweis schicke ich sicher nicht hin
 

Eddy021771

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Juni 2012
Beiträge
51
und ? FB will zB auch den Ausweis haben wenn jemand meldet das der Nickname nicht dem richtigen Namen entspricht und sperrt das Konto bis dahin,
und ? jetzt hast die Möglichkeit deinen Ausweis als Kopie hinzusenden und bekommst dein Konto wieder, oder du erstellst einfach ein neues Konto, alles was Du brauchst ist ein neuer Nutzername und eine andere E-mailadresse oder die dritte Möglichkeit ist , meiner Meinung nach die bemerkenswerteste, Du denkst dir einfach "leck mich am Arsch" und lässt FB einfach mit Ihren ganzen Regeln und Richtlinien links liegen, man lebt auch sehr gut ohne inzwischen wieder.
 

Ltcrusher

Admiral
Dabei seit
März 2004
Beiträge
8.269
Dann bleiben dir halt nur zwei von drei Optionen, nämlich neuen Account machen und in Zukunft nicht mehr so etwas posten, oder aber auf Facebook verzichten.

Was natürlich sein kann, da du mit deinen Postings versuchst Geld zu verdienen, könnte Facebook dies als kommerziell einstufen. Glaube da machen die nämlich Unterschiede...zwischen privatem und kommerziellem Account.

Aber wir drehen uns da im Kreis. Helfen kann dir eh nur der Facebook Support.
 

JimPanse1984

Commander
Dabei seit
Jan. 2008
Beiträge
2.679
Je nachdem was es für "Filmprogramme" waren, ggf. dachte jemand, dies seinen nicht ganz legale Versionen, oder sonst etwas und hat den Beitrag gemeldet. Dies könnte zur sperre führen und darum musst du verifiziert werden. Ganz einfach ;) Angenommen es sind 10 * Vegas Pro 15/16, wo eine Einzel Lizenz (wenn man sie nicht gerade um 20€ bei HumbleBundle bekommt) gute 600€ kostet, dann wird sicher jemand gedacht haben, dass es da nicht mit rechten dingen zugeht. Nur eine Vermutung. Aber beantworten kann dir das nur Facebook selbst.

Oder du hast dich gegenüber Interessenten komisch verhalten. Was genau zur Sperre geführt haben könnte, kannst nur du wissen. Wenn du meinst, alles sei ohne Probleme verlaufen, sende deinen Ausweis hin und gut ists.
 

AlexanderBauman

Banned
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juli 2015
Beiträge
579
aha ok wer bitte denkt sich sowas 5 minuten nach meinem beitrag
sitzen da ständig leute oder rwie?
filmprogrmame sind papier fertig
ich habe mit keinem kommuniziert nur da was zum verkauf rein gegeben in einigen gruppen
den facebook support kann man nicht erreichen per mail
 

GoetzCebu

Ensign
Dabei seit
Nov. 2018
Beiträge
137
Ich hatte mich hier im Forum auch beklagt, als ich grundlos gesperrt wurde, um das Vorgehen von Facebook anzuklagen - aber das interessiert hier einfach Niemanden !
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top