einfacher Sat Receiver gesucht

greg121

Cadet 1st Year
Dabei seit
Feb. 2009
Beiträge
8
Ich besitze seit gut einem Jahr einen 24' Monitor, den ich im Moment kaum benutze.

Als Sparfuchs möchte ich meinen kleinen Röhren-TV durch den Monitor ersetzen, dazu benötige ich einen Satelliten-Receiver. Ich möchte HD Programme empfangen und HDMI soll das Ding haben. Mehr nicht.

Hat hier jemand einen Tipp für mich?
 

KnolleJupp

Fleet Admiral
Dabei seit
Juni 2007
Beiträge
14.628

consul75

Lt. Commander
Dabei seit
März 2008
Beiträge
1.157
Dir ist schon klar,daß Du mit diesem Receiver nur eingeschränkt HD-Programme empfängst( Öff.-rechtl.) usw.

MfG
 

greg121

Cadet 1st Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2009
Beiträge
8
Ja genau, RTL und Pro7 kann man damit nicht in HD gucken, nur die öffentlich rechtlichen, das genügt mir, auch benötige ich nicht irgendwann die Möglichkeit dazu, da man 4,95€ oder so dafür zahlen muss.

Danke trotzdem für den Hinweis.

Ich hab jetzt den Opticum HD S60 für 37,90€ gekauft.

Danke an alle Beteiligten.
 
Zuletzt bearbeitet:

KnolleJupp

Fleet Admiral
Dabei seit
Juni 2007
Beiträge
14.628
Top