Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo Forum, wie ihr in der Überschrift bereits gelesen habt, hab ich nen problemchen, unzwar, als ich ne andere partition erstellen wollte, hat der festplattenmanager aus all meinen partitionen, die primär waren ein einfaches volume daraus gemacht. Hoffe ihr könnt mir helfen, wie ich wieder meine Primär partitionen machen kann.
Brauchst du die? Ich kann mir nicht vorstellen, dass du die "on the fly" ändern kannst. Zumal du auch als "Dynamisch" initialisiert hast, oder macht das Win 7 immer so?
Du hast den Datenträger irrtümlich von Basis auf dynamisch konvertiert?
Mit testdisk müste das wieder rückgängig zu machen sein, such im Datenrettungsforum nach der Anleitung...
testdisk erkennt die Partitionbeginn/enddaten, welche ja nicht verändert wurden; diese Partitionierungsinfos kann man wieder in einen Basis-MBR zurückschreiben.
Mach mal einen Screenshot nach dem "Quick search", wie dann weiter vorzugehen ist, dabei kann Dir unter die Arme gegriffen werden