News Einfallsweg des Stuxnet Virus bekannt

Engaged

Captain
Dabei seit
Aug. 2007
Beiträge
3.078
Also das 911 ein insider job war ist doch klar, wer die augen davor verschliesst ist selber schuld.
Das ging um viel gels, öl und menschenreduktion.
Für amiland mehr als genug gründe.
Und an zeitgeist und co ist mehr drann als an echten tv nchrichten, das ist fakt ;)

Gesendet von meinem LG-E900 mit Board Express
 

Fischkopp

Commander
Dabei seit
März 2011
Beiträge
2.340
Lesen?

Nein aber Freunde von mir, bzw. Die die konnten haben den Iran mitsamt Familie verlassen!
Dazu hast du vielleicht in den Nachrichten mitbekommen das es auch im Iran Proteste gegen die Regierung gab die blutig niedergeschlagen wurden?

http://www.zeit.de/2011/12/iran-proteste-ebadi

edit: Oh ich sollte ja keine Quellen angeben, dann viel spaß mit Google ;)
 

textract

Lt. Commander
Dabei seit
Aug. 2011
Beiträge
1.273
Du verwechselst Iraner mit den Iranischen Machthabern, denn die Iraner selbst haben selber nichts für ihre Regierung übrig, nur leider fährt der Iran eine ähnliche Politik wie Syrien wenn es um Opposition geht.

Ich würde eher erwarten das die Iranische Regierung, im Falle eines Falles, nicht nur Israel und die USA samt Verbündeten gegen sich hätte, sondern auch einen nicht unerheblichen Teil des eigenen Volkes!

Völlig richtig, ich hatte mich falsch ausgedrückt. Im seltensten Fall will ein Volk den Krieg.
Sorry, dafür.
 

L1xi

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Dez. 2007
Beiträge
348
@Engaged wir haben uns in Reli Wochenlang mit dem Film Zeitgeist auseinandergesetzt. Der Film ist gut gemacht. Ohne viel Vorwissen ist alles was gezeigt wird sehr glaubhaft. Vor dem 9/11 Kapitel geht es u.a. um Religionen. Da sind schon einige Lügen enthalten. Und bei dem 9/11 Kapitel ist es nicht anders. Google dich mal paar Stunden durchs Web und schau paar Dokus an, die sich mit dem Thema Verschwörungstheorien beschäftigen. Dann wirst auch du merken, dass das alles Müll ist.
 

Fischkopp

Commander
Dabei seit
März 2011
Beiträge
2.340
Nicht dafür, ich finde es nur immer befremdlich wenn für das tun einer Regierung, egal ob Amis, Israelis oder Iraner gleich gegen das ganze Volk gehetzt oder das Volk als ganzes genannt wird.
Eigentlich sollten grad die Deutschen aus der Geschichte gelernt haben, denn auch hierzulande waren in den 40ern des letzten Jahrhunderts die wenigsten auf Seiten der Regierung!
 

Engaged

Captain
Dabei seit
Aug. 2007
Beiträge
3.078
Ich fixire mich nicht auf ein film.
Klar sind in privat videos paar ungereimtheiten.
Aber man sollte sich mit den wahren infomationen beschäftigen, statt sich mit dem krampfhaften googeln der ungereimtheiten zu beschäftigen.

Was im tv kommt glaube ich noch weniger, wie oft haben offiziele medien denn gelogen:rolleyes:
Wustest du das alle tv sender der westlichen welt 5 personen gehören, und die bestimmen was dir für propaganda eingehämmert wird ;)
Und das scheint bei vielen zu funzen... Leider...

Gesendet von meinem LG-E900 mit Board Express
 

Magellan

Bisher: NoD.sunrise
Fleet Admiral
Dabei seit
Apr. 2006
Beiträge
16.824
Ich glaube sonderlich lange haben die Iraner auf das Spiel keine Lust mehr, da knallt es bald so richtig. Und wenn auch noch persönliches Interesse der Regierung besteht, dann holt man sich noch die Nord-Koreaner mit ins Boot und zieht zusätzlich noch gegen die Amis in den Krieg.
Ja vor den Nordkoreanern muss man richtig Angst haben, wenn deren Rakete es mal bis über Feindesland schafft und erst dort zerbricht dann fallen einem noch die Teile auf den Kopf :/

Wer als erster keine "Lust" mehr auf das Spiel hat wird aufkommen, ich denke Israel ist so klein und verhasst dass die es sich nicht leisten können dass ein Flächenstaat wie der Iran Atombomben hat - 3 Atomraketen auf Jerusalem, Tel Aviv und Haifa und die wären praktisch vernichtet. Darauf dass da unten niemand so verrückt ist Israel wirklich anzugreifen würde ich mich nicht verlassen und wird sich wohl Israel nicht verlassen.
Wenn die irgendwann wirklich vor der klaren Wahl stehen in kürze einen Iran mit Atomwaffen zu haben oder einen Präventivschlag zu führen dann krachts da unten richtig...


Das traurigste an der ganzen Sache ist nur dass wir (Westmächte) das ganze Pulverfass dort zu großen Teilen selbst geschaffen haben.

Wustest du das alle tv sender der westlichen welt 5 personen gehören
Nie damit beschäftigt, welche Personen sind das und gibts dazu Quellen? Kann ich mir schon allein aufgrund öffentlich rechtlicher Sender die ja dem Staat gehören (oder?) nicht so ganz vorstellen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Fischkopp

Commander
Dabei seit
März 2011
Beiträge
2.340
Aber man sollte sich mit den wahren infomationen beschäftigen, statt sich mit dem krampfhaften googeln der ungereimtheiten zu beschäftigen.
Klar und die Bekennerviedos zu 9/11 von Bin Laden und co. wurden vom CIA gedreht und der hat, trotz des Wissens das sämtliche Alliierte Spezialeinheiten nur darauf warteten ihn vor das Visier zu bekommen, auch schön den Mund gehalten, um dem CIA oder wem auch immer, ja nicht in die Suppe zu Spucken.

Merkst du eigentlich noch was?
 

Fetter Fettsack

Fleet Admiral
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Nov. 2009
Beiträge
10.216
"...Der Virus selbst wird im Übrigen von Experten und Beobachtern als israelisch-amerikanisches Gemeinschaftsprojekt eingestuft, da nur bei diesen Ländern die dafür nötigen Interessen und Mittel vorhanden seien..."

und das haben wer bestätigt? ja nee is' klar! alles schon vom CIA,NSA...Mossad zugegeben und bestätigt worden direkt vor diesen "Experten" mit Unterschrift und Fingerabdruck
Dir ist aber schon aufgefallen, dass ich fast alle Sätze im Konjunktiv bzw. mit Bezug auf die Quelle, auf die ich mich beziehe, abgefasst habe?


Die Meldung scheint mir von dieser Zeitschrift eher im Sensationsjournalismusdrang produziert worden sein. So sicher wie es hier präsentiert wird kann man es halt nicht nachweisen.
Ebenfalls: Konjunktiv bzw. Verweis auf den Quellbericht.
 

L1xi

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Dez. 2007
Beiträge
348
NnIch beschränke mich nicht auf einen Film. z.B. Mondlandung Jahrelang wurde/wird behauptet die Amis waren nicht auf dem Mond. Mitlerweile wurde alles widerlegt und ganz genau das gleiche ist mit 9/11. Waeren die Amis nicht auf dem Mond gewesen hätten die Russen das gleich gemerkt und waere 9/11 ein inside job gewesen dann hätte bin Laden gleich darauf hingewiesen.

Sry wenn zeichebfehler drin sind tippe gerade beim laufen xD
 

textract

Lt. Commander
Dabei seit
Aug. 2011
Beiträge
1.273
Folgendes möchte ich eben zu 9/11 anmerken.
Das ganze war, da bin ich mir sicher, vom Ansatz her durchaus AUCH amerikanisch inszeniert. Aber zu sagen, dass Amerika sich mal eben selbst platt macht ist wahrscheinlich genauso falsch wie zu sagen Bin Laden war es alleine. Klar gibt es wenn man ein wenig herumstochert Hinweise darauf, dass Amerika dran Schuld war, aber genauso gibt es Hinweise, dass es eine Bin Laden Aktion war. Man sollte dazu wissen: Die Familien Bin Laden und Bush waren über viele Jahre hinweg eng befreundet und am Abend vor dem Anschlag soll es wohl sowas wie ein Treffen gegeben haben, der dem Treffen vor dem 2. Prager Fenstersturz 1618 charakteristisch geähnelt haben soll. Ich weiß nicht genau, was man bei 9/11 glauben soll und die die es wissen sind entweder tot, oder schweigen.
 

Fischkopp

Commander
Dabei seit
März 2011
Beiträge
2.340
Die Familien Bin Laden und Bush waren über viele Jahre hinweg eng befreundet und am Abend vor dem Anschlag soll es wohl sowas wie ein Treffen gegeben haben
Dazu sollte man aber noch erwähnen das die Familie Bush nicht mit Osama befreundet war, sondern mit dessen in Saudi Arabien sehr Einflussreicher Familie.
Wenn dein Bruder/Vetter/Onkel/Tante/ Sohn zum Massenmörder wird, willst du sicherlich auch nicht das jeder dich als Massenmörder beschimpft und deine sozialen Kontakte abbrechen oder?
 

textract

Lt. Commander
Dabei seit
Aug. 2011
Beiträge
1.273
Da gebe ich dir vollkommen Recht, aber wer wäre ich darüber zu urteilen und bescheid zu wissen, wie in dieser Glaubensrichtung und Tradition mit einem solchen Familienmitglied verfahren wird.
Ich möchte niemanden dazu bringen an das böse in die damalige amerikanische Regierung zu glauben, obwohl es ein paar sehr kritisch zu bewertende Tätigkeiten gab, ich will nur darauf aufmerksam machen, dass sowohl die Schuld auf die Amerikaner, als auch auf Bin Laden zu schieben reine Spekulation sind.
 
D

dirky8

Gast
geschichte israels

einfach mal lesen, warum die israelis so sind wie sie sind, mancher hier ist echt ne ahnungslose pappnase! keinen plan von geschichte aber mal plappern!
 
Top