Eingabe klappt nicht

CalVincent

Newbie
Dabei seit
Juli 2020
Beiträge
2
Hey, bin neu hier

Habe mir für meinen PC eine Sound Blaster AE-5 X gekauft. Habe sie angeschlossen und der Sound funktioniert mit meinem Razer Tiamat 7.1 Headset super.

Allerdings funktioniert die eingeben nicht, also das Mikrofon arbeitet nicht richtig.

Beschreibung: Wenn ich sehr sehr laut rede, dann hört man davon nur total übersteuerte Geräusche. Heißt ich kann dir Soundkarte nicht nutzen.
Außerdem funktioniert die seperate LED-Leiste nicht, was aber weniger tragisch ist.

Treiber ist installiert und geht.

Benötige Hilfe. Habe alle 6 Stecker und den USB-Stecker angeschlossen.

Siehe Fotos

LG Vincent
 

Anhänge

  • 1595785541280.jpg
    1595785541280.jpg
    2,9 MB · Aufrufe: 184
  • 1595785592687.jpg
    1595785592687.jpg
    2 MB · Aufrufe: 186
Hi,

in vielen Foren wird empfohlen "sound blaster connect" zu installieren und dort dann den korrekten Input zu wählen. Könnte das helfen?

VG,
Mad
 
Zurück
Top