Eingabestift mit Füllfederhalter

Tino91

Newbie
Dabei seit
Feb. 2013
Beiträge
6
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem kapazitiven Eingabestift für das iPad (bzw. jeglichen anderen kapazitiven Touchscreen).
Dieser sollte allerdings auf der anderen Seite statt eines Kugelschreibers, ein Füllfederhalter enthalten.
Ich habe im Internet schon einige Zeit gesucht und bin bis jetzt leider noch nicht fündig geworden.

Gibt es so etwas überhaupt?

Viele Grüße
Tino
 

r3m4

Commodore
Dabei seit
Sep. 2012
Beiträge
4.472
Ich hab vor einiger Zeit auch schonmal danach geschaut und auch bei ein paar Distributoren angerufen ob die so etwas in der Art anbieten.
Die Antwort war von den meisten eigentlich recht eindeutig Richtung Nein.

Den Grund konnte mir allerdings nur einer nennen, der zumindest für mich plausibel ist:
Wenn du die Kappe draufhast und dann mit der Spitz oder der Rückseite irgendwo die ganze Zeit darauf rumdatscht dann kann das eine ziemliche Sauerei geben weil der Füller anfängt zu spritzen.
Klopf einfach mal mit deinem jetzigen Füller auf den Tisch dann wirst du das gut sehen können ^^
 
Top