Auf welchen Preis kommst du?
Also die AMD Variante lag mit Grafikkarte bei 508€, Intel ohne Grafikkarte ~475€. Beides bei Mindfactory ausgewählt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auf welchen Preis kommst du?
Madman1209 schrieb:(...)Und künftig tun wir uns alle leichter, wenn von Haus aus klar wird, wo die Reise hingeht. In einem Office / Surf / Ab-und-zu-alte-Spiele-zock-PC hat so eine Karte nichts zu suchen - wenn du einen Gaming PC suchst dann sag das doch einfach bitte gleich, dann empfehlen wir dir auch andere Dinge
VG,
Mad
deralex89 schrieb:(...)Das ich aktuell wenig am PC Spiele liegt ja zudem auch an fehlender Systemleistung, ich möchte nicht ausschließen das sich dies wieder ändern wird.(...)
Da ich eine Playstation 3 besitzte beschränkt sich das Spielen am PC bei mir auf ein Minimum. Wenn überhaupt, dann wären das einige ältere Titel, weswegen mir auch schon der Gedanke kam vorerst auf Onboard Grafik oder eine sehr günstige Karte zu setzten und erst bei Bedarf aufzurüsten.
Trotzdem wäre es nett wenn ich Meinungen zu den von mir genannten Bauteilen erhalten würde. Beispielsweise die zwei Grafikkarten oder zwei Mainboards und die Frage nach Vorteilen der Grafikkarte mit 1.5 GB Ram.
Madman1209 schrieb:Und: Sei mir nicht böse, aber der Satz in deinem ersten Beitrag
klingt genau eben nicht nach einem Spielesystem, sondern dem exakten Gegenteil.
Gut, dann habe ich damit wohl zur allgemeinen Verwirrung beigetragen. Das war natürlich nicht meine Absicht.
Ich denke aber mit dem X4 werde ich ganz zufrieden sein.
Sollte ich Blödsinn erzählen bin ich für weitere Vorschläge natürlich weiterhin offen