eingeschränkte oder keine Konnektivität bei LAN Verbindung

MKatrix

Lt. Junior Grade
nachdem ich vor paar wochen von ner lan kam habe ich dieses problem hier

prob.JPG

und ich kann damit absolut nichts mitanfangen

ich habe letztens formatiert und ist immer noch da

bin echt planlos bitte um HELP :D

Re: probleme mit netzwerk bitte helfen

Was genau ist das Problem??

Mit dem was du geschrieben hast kann ich nicht wirklich viel Anfangen!

Beschreib mal genau dein Problem... die eingeschränkte Konnektivität oder das die Taskleiste im Fenster ist?? ^^

MfG

Barthi86

Zuletzt bearbeitet:

Der Fehler/das Problem ist, dass die Netzwerkverbindung eingeschränkte oder keine Konnektivität hat.

@Barthi86 - Wer lesen kann ist klar im Vorteil! :daumen:

@Topic:
http://www.wintotal.de/Tipps/Eintrag.php?TID=1058

@DunkelAngst...

muss ja nicht zwingend sein.. wenn er schreibt das er formatiert hat kann man auch davon ausgehen das er Probleme mit dem Fenster hat...

Falls du jedoch wirklich Probleme mit der Konnektivität hast, dann überprüf mal deine Hardware Geräte (Router) falls du über das Netzwerk ins Inet gehst, könnte dein WAN-Port down sein, ein einfacher Restart des Routers sollte das Problem beheben..

Falls das nicht passiert dann übnerprüf deine Netzwerkkabel, stecken sie alle richtig, usw.

Gruß

Barthi86

PS: @DunkelAngst: Wenn ihr jeden der helfen will so empfängt wie du, das ist das aber kein hochwertiges Forum. und ja ich kann lesen und ja ich kenn mich aus... :schaf:

Zuletzt bearbeitet:

Bleib mal ruhig. Vor deinem Edit sah dein Post noch ganz anders aus und da hast du
eben nur gefragt, was denn überhuapt sein Problem ist - welches man versteht, wenn
man gelesen hat. Du hast deinen Post aber editiert und dehalb passte mein Kommentar
dazu auch nicht mehr so ganz. Reg dich mal nicht auf. :) Und wenn du helfen willst ist
doch gut - das will ich doch auch nur (siehe Link).

:streicheln:

war doch auch nicht bös gemeint...

mich hat nur gestört das du gleich schreibst das wer lesen kann klar im vorteil ist...

wenn ich mir sein pic an sehe dann sieht man das er nen pfeil auf die eingeschobene taskleiste gemahlt hat... daher die frage nach dem genauen problem...

Barthi86

ich danke euch schonmal

werde das nachher mal nachgehen

thx for links und co

Du musst einfach eine IP-Adresse an dem Gerät vergeben, welches die eingeschränkte Connection hat z.B. 192.168.0.1

Edit: In DunkelAngst's link stehts ja auch so, sehe ich gerade.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du bei der T-Online bist gib mal anstatt der .1 eine .2 ein(192.168.0.2).Das gleich Problem hatte ein Kollege von mir.Danach ging es erstaunlicherweise.

Zurück
Oben