Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
eingeschränkte oder keine Konnektivität bei LAN Verbindung
muss ja nicht zwingend sein.. wenn er schreibt das er formatiert hat kann man auch davon ausgehen das er Probleme mit dem Fenster hat...
Falls du jedoch wirklich Probleme mit der Konnektivität hast, dann überprüf mal deine Hardware Geräte (Router) falls du über das Netzwerk ins Inet gehst, könnte dein WAN-Port down sein, ein einfacher Restart des Routers sollte das Problem beheben..
Falls das nicht passiert dann übnerprüf deine Netzwerkkabel, stecken sie alle richtig, usw.
Gruß
Barthi86
PS: @DunkelAngst: Wenn ihr jeden der helfen will so empfängt wie du, das ist das aber kein hochwertiges Forum. und ja ich kann lesen und ja ich kenn mich aus...
Bleib mal ruhig. Vor deinem Edit sah dein Post noch ganz anders aus und da hast du
eben nur gefragt, was denn überhuapt sein Problem ist - welches man versteht, wenn
man gelesen hat. Du hast deinen Post aber editiert und dehalb passte mein Kommentar
dazu auch nicht mehr so ganz. Reg dich mal nicht auf. Und wenn du helfen willst ist
doch gut - das will ich doch auch nur (siehe Link).
mich hat nur gestört das du gleich schreibst das wer lesen kann klar im vorteil ist...
wenn ich mir sein pic an sehe dann sieht man das er nen pfeil auf die eingeschobene taskleiste gemahlt hat... daher die frage nach dem genauen problem...
Wenn du bei der T-Online bist gib mal anstatt der .1 eine .2 ein(192.168.0.2).Das gleich Problem hatte ein Kollege von mir.Danach ging es erstaunlicherweise.