Eingeschränktes Benutzerkonto

Fischer88

Ensign
Hi,

ich hab vor an meinem Geburtstag über meinen PC meine Musik laufen zu lassen. Damit ich kein Problem habe, dass einige daran "herrumfummeln" werden, habe ich mir überlegt ein Benutzerkonto zu errichten, welches nur den Player öffnet und zusätzlich das Recht gibt auf meinen Musik-Ordner zuzugreifen.
Nun bin ich schon so weit, dass ich das Konto erstellt habe und eine neue Gruppe definiert habe, aber ich komm einfach nicht weiter wie ich jetzt dieser Gruppe die einzelnen Rechte zuweisen soll....

Kann mir dabei jmd helfen? Wär echt super!
thx for answers!

Fischer88

Für Windows gibts nen Kiosk-Mode, mit dem du dein Vorhaben evtl. besser umsetzen könntest. Vielleicht findest du über die Suche oder Suchmaschine nähere Infos dazu :)

die jukebox ist echt net schlecht das einzige was noch en bissi blöd is dass nur der admin den titel weiter spielen (ohne admin: nur eintrag in die playlist und play/pause) kann, aber sonst sagt mir das tool verdammt gut zu!! thx für die hilfe!

PS: viell gibts noch ne einstellung um das zu ändern sodass man auch ohne admin den titel vor-und zurück machen kann?

Fischer88

Zurück
Oben