eingewickelt, wie verhindern ?

deydi

Lt. Commander
Registriert
Apr. 2016
Beiträge
1.154
Wie oben schon erwähnt, Doofe frage aber, wollte ich mal fragen, was ihr macht um beim VR spielen nicht ständig beim hin und her drehen langsam eingewickelt zu werden ? :D

Is immer n bisschen nervig, mitten beim Spielen erstmal wieder abwickeln :D
 
Ach komm, als wenn dass neben der Sex Schaukel noch auffällt :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Obvision und Khalinor
KenshiHH schrieb:
Ach komm, als wenn dass neben der Sex Schaukel noch auffällt :D
Stimmt schon, aber es harmoniert so schlecht mit der Farbe des Andreas Kreuzes und die Feng Shui Harmonie kommt dermaßen durcheinander ... :D
 
Naja, 300 Mücken halt für ein tpcast. Günstig und relativ elegant auf diese Art vielleicht:
 
Bei der Rift habe ich das Tool Guardian Boundary Editor benutzt um mir eine kleine Spitze an der Vorderseite der Grenze einzubauen.
Die Wände habe ich aus aber die Bodengrenze lasse ich noch anzeigen.
 

Anhänge

  • Boundary.jpg
    Boundary.jpg
    69,8 KB · Aufrufe: 607
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: deydi
Zurück
Oben