Einige Daten lassen sich nicht öffnen

Herman1

Banned
keine Ahnugn ob hier richtig aber hat mit win 7 zu tun

ich will wie immer ein word dokument starten heute, es öffnet sich nicht
5 minuten rennt so ein Balken im Explorer und es öffnet sich und ich kann da nix schreiben
schließen geht nicht, also schalte ich den Computer aus, einfach am Knopf
Ich habe ja auch den Task Manager gestartet, und der läßt sich dann nicht schließen

Also beim start war das Problem dass es länger brauchte, das Win7 System dann ging irgendwnan Word
jetzt starte ich den Computer wieder, öffnet sich chkdsk oder so, da sind einige attribute gelöscht oder so, keine Ahnung und wiederhergestellt

wieder öffnet ich ein dokument und muß ewig lange warten bis es aufgeht
dann geht das Internet nihct, jetzt wieder
laut KIS 2014 ist alles ok
laut malwarebytes antimalware wurden vorige woche 27 Dinger geufnden die Ich löschte
meine festplatten sind nicht kaputt nach dem letzten Test

und ich habe keine Ahnugn wie man raus findet wieso da so 1 - 100 % beim Chk Dsk durchgelaufen sind
kennt sich mit sowa wer aus bitte?

Wenn der Explorer so lange in dem Ordner sucht und Word das Dokument nicht öffnen kann, dann können die / kann das Dokument auch einfach korrupt und beschädigt sein. Du kannst es ja mal bei einem Online Office versuchen zu bearbeiten. zB Google hat so einen Service.

Google Docs.

http://docs.google.com/?hl=de

Ist das jetzt bei allen Word Dateien? Oder nur bei einer?
Ist das auch bei Excel Dateien? Kannst du die Datei auf einem andern Rechner öffnen?

erstell doch mal eine neue datei für word, speicher die datei.
dann lad die ein in word, ist das auch langsam, hast du ein generelles
problem.

War dann auch bei einem Excel Dokument, moemntan geht es aber wieder nach dem Check Disk Überprüfungs Ritual oder wie man das nennt, leider weiß ich nicth wie man das macht das man raus findet, welcher Fehler da gewesen ist, Windows muß ja das protokollieren oder? Ich habe nur in Erinnerung das er einige .ink löschte und einige wiederherstellte und dass einige Attribute gelsöcht werden von irgendwelchen Dateistrukturen und wiederhergestellt wurden und jetzt nach dem erneuten warten geht alles wieder auch mit neu erstellen usw.

Zurück
Oben