Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
So ich möchte mir demnächst einen neuen PC zusammen bauen und werde definitiv Windows XP nutzen und daher frage ich mich, wie sinnvoll 4GB Ram unter 32Bit XP Prof. mit physikalischer Adresserweiterung sind?
Nach meinem Stand werden dann ca. 3,5GB effektiv genutzt. Ist das zutreffend?
ja dat stimmt aber hier war ma ne anleitung für 4GB unter 32bit nutzbar zu machen. hol dir ein dualkit. das reicht für XP dicke.
aber trotzdem solltest du dich ma mit dem gedanken anfreunden auf vista umzusatteln. ich weiß ja net wie alt du bist un ob du arbeitest, aber in unserer firma sin mir wei von XP auf vista umgestiegen un viele "ältere" kommen damit net zu recht
Wenn du einen neuen modernen PC kaufst, macht es absolut keinen Sinn XP zu nutzen. Mittlerweile bieten viele Hersteller nur noch Vista Treiber an, und stabiler ist Vista sowieso. Mittlerweile ist Vista soweit ausgereift, dass man es wirklich gut nutzen kann. Es gibt absolut keine Grund mehr auf das veraltete XP zu setzen.
Ich finde es nicht sinvoll auf Vista umzusteigen wenn er XP einsetzten will, soller er doch ich weiss zb. nur das für Firmen das XP längersupportet wird als Vista!!!
Vista ist alles neu und die Programme laufen mitlerweille gut, aber es ist gibt kein mehr wert der sichs wirklich lohnt auf Vista umzusteigen DX10.1 ist ja nicht immer erwünscht für Office Maschinen bringt es REIN GARNICHTS! zum spielen ist der DX10.1 oder DX10 ja gut aber sonst kein mehr wert. Es braucht einfach mehr Recourcen sei es HD oder CPU leistung und auch RAM (ram kan man es runterstellen, aber dan ist es wieder langsammer)
also wiso umsteigen.
Es kommt darauf an wieviel RAM die Software benötigt die Du nutzt. Davon hängt dann ab, ob 4 Gb sinnvoll sind oder nicht. Windows XP/Vista können in der 32-Bit-Version nur max. 3,5 Gb adressieren. Das ist richtig.