Einige Fragen zu Acronis True Image 11 Home

schrauber

Lieutenant
Möchte mir Acronis True Image 11 Home kaufen und habe noch ein paar Fragen dazu.
Ist bei der ersten Installation auf dem PC eine Aktivierung über das Internet nötig, damit das Programm läuft ?
Wie sieht es mit Updates zum Programm aus, muss ich mich dafür bei Acronis, nach dem Kauf registrieren ?
Sind die Updates dann je eine komplett neue Version die herrunter geladen werden muss, oder nur kleinere Patchs ?

MfG schrauber

schrauber schrieb:
Ist bei der ersten Installation auf dem PC eine Aktivierung über das Internet nötig, damit das Programm läuft ?

Nein, man gibt nur seinen Schlüssel ein.

schrauber schrieb:
Wie sieht es mit Updates zum Programm aus, muss ich mich dafür bei Acronis, nach dem Kauf registrieren ?

Ja, Du erstellst auf der Website ein Kundenkonto und registrierst Dein Programm dort. Danach werden die von Dir registrierten Produkte in Deinem Kundenbereich aufgeführt, wo Du auch die Updates gleich herunterladen kannst.

schrauber schrieb:
Sind die Updates dann je eine komplett neue Version die herrunter geladen werden muss, oder nur kleinere Patchs ?

Das sind komplette Versionen oder auch "Builds". Man kann sie zwar wohl auch über eine bestehende Installation drüber installieren, aber ich installiere immer das Programm neu. So oft kommen auch keine Updates heraus.

@ Tankred
Danke für die schnell Antwort.

Gruß schrauber :schluck:

Zurück
Oben