Einige Fragen zu XFX 780i

Hallo Erstmal,

Die Felder sind in Farben Aufgeteilt, Leider sind die Anschlüsse anders Angebracht oder
Versetzt im Gegensatz zu Asus Board´s

Grün PWRLED 3PIN auf 2Pin wie das.
ROT PWRSW
Orange HDLED
Blau RESET

http://www.overclock3d.net/gfx/articles/2008/01/30233132417l.jpg
reset, power etc

Wo kann ich den Speaker auf diesem Board Anschliesen da Anschluss ist
nicht da wie bei den Asus´s Board´s

Die Power Led hat drei Anschlüsse in der mitte ist eins Frei, aber auf dem Grünen Steckplatz
sind nur 2 Anschlüsse und die sind Nebeneinander wie bei den Anderen wie kann ich das
Anschliessen.

Zuletzt bearbeitet:
also speaker brauchst nicht anschliessen ,das board hat nen internen speaker:) und beim Led steck doch einfach die pins vom gehäuse aus einen nach rechts oder links

XFX 788i E 8500

Hallo

Normaler weisse müssten die CPÜ´s ohne Probleme Laufen mit dem Board.

Besitzt Jemand das XFX 780i mit nem E8200, E8400 oder E8500.

Dann für den CPU Anschluss auf dem Board, habe ja das Hiper 580 Watt hat nur ein 4Pin Anschluss ist ja egal ob ich es Links
oder Rechts Einstecke oder nicht.

AW: XFX 788i E 8500

bazooExcalibur schrieb:
Dann für den CPU Anschluss auf dem Board, habe ja das Hiper 580 Watt hat nur ein 4Pin Anschluss ist ja egal ob ich es Links
oder Rechts Einstecke oder nicht.
Er passt nur in eine Seite. Kann man im Handbuch gucken^^

Ansonsten laufen die Dualcores auf dem Board. Ein Wunder ist das mit den CPUs aber auchnicht.

AW: XFX 788i E 8500

Ja Alles klar habe es Gerade probiert der CPU Stecker passt nur in die Rechte Seite.
Beide Schächte sahn ja Gleich aus.

Das Hanbuch ist etwas Doof beschrieben alles Englisch. Da ist es bei Asus besser beschrieben.

für was kann ich eigentlich diese Serial Ports nutzen rechts unten in der ecke neben den Fan Anschluss.

https://pics.computerbase.de/1/9/9/6/6/6-1080.104110381.jpg
XFX nForce 780i SLI

Zuletzt bearbeitet:
Bitte mach doch nicht ständig neue Themen für solche Kleinigkeiten auf.

also hab das Board auch besitze nen QX9650 läuft wie sau bis 4,4ghz unter 1,43 vcore kein problem,und die 8000 reihe läuft auch super kenne ne menge leute die ohne probs auf den board bis 4,0 ghz kommen

Hat jemand Erfahrungen, welcher RAM kompatibel zu dem Board ist? Habe ja schon oft gehört, dass die Bänke nur 1.024MB unterstützen sollen! Wie soll dass dann mit den max. 8GB RAM funktionieren? :)
Ich möchte mir das Board mit 8GB RAM zulegen!

Also ich hab mir das Board auch zugelegt und kann bis jetzt als einzig negativen Punkt nur den recht nervigen Lüfter nennen. Mit Ram hab ich kein Problem. Ich hab 4GB verbaut mit 2x2GB von Corsair.
Weil ich meinen C2Q6600 jetzt aber ausreizen will möchte ich mir aber einen neuen CPU-Kühler kaufen. Weiß jemand ob das Board mit einem ZEROtherm Nirvana NV-120 kompatibel ist? Ich befürchte, dass es recht eng werden könnte. Da der Aufbau des Kühlers recht groß ist, lasse mich aber gerne überraschen ;)

Zurück
Oben