Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ein 15 jähriges Mädel wird im Normalfall keine extrem aufwendigen Egoshooter spielen.
Und die 5770 ist ja auch nicht gerade langsam. Und 40€ Differenz sind immerhin 40€. Ebenfalls wirkt sich das positiv auf die Gehäusetemperatur / Lüftergeräusche aus.
Macht ohne Monitor, Festplatte und Laufwerk
(Einzelpreise gerundet) ca 435 Euro
MIt dem Monitor 555 € , vllt bekomm ich noch ein paar € aus ihr raus das wäre sicher von Vorteil.
@Suxxess
Mit dem Gedanken spiele ich auch, Festplatte wäre dann zumindest drin..die wird auch nicht viel spielen, geht halt nur darum ob die 5770 die 1080 schafft...
Haha wenns meine Einstellungen wären dann würde es ne 5870 mindestens sein
Als beispiel Fifa 11, schafft die hd 5770 das in 1920x1080 mit akzeptablen details? (sicherlich OHNE AA und AF )
Festplatte passt die hier doch oder?
Habe selber die caviar blue und bin sehr zufrieden. gibt natürlich auch leisere aber ne 7200er sollte es schon sein.
wenn die in Metro 2033 - 1920x1200 1xAA/1xAF: 27,6 geschafft hat wirds ja locker passen denke ich in die hardwareanforderungen kommt sie eh nie. und wenn doch mal kann man ja trotzdem später aufrüsten, also 5770? ich überleg grad weil die ist ja eig 15 und spielt soweit ich weiß fast gar nix , würde nur gerne fifa 11 spielen
und bad company 2 mit 42 fps ist auch in ordnung
wäre dann mit festplatte und 5770 vapor x
552 € ca. sieht gut aus
Naja, man muss ja auch nicht zwingend in voller Auflösung spielen. Für mich wäre halt die Entscheidung auch ein wenig davon abhängig wie oft gespielt wird und obs denn zwingend die native Auflösung sein muss, so schön es ist.
Für sporadisches Spielen wären mir dann eher Optik des Gehäuses, Lautstärke oder aber der Bildschirm wichtig.
Naja, man muss ja auch nicht zwingend in voller Auflösung spielen. Für mich wäre halt die Entscheidung auch ein wenig davon abhängig wie oft gespielt wird und obs denn zwingend die native Auflösung sein muss, so schön es ist.
Für sporadisches Spielen wären mir dann eher Optik des Gehäuses, Lautstärke oder aber der Bildschirm wichtig.
das denke ich auch wenn ich drüber nachdenke, sie hat heute noch gesagt sie hat aufm ersten blick nichtmal den unterschied von ihrem normalen tv zum full hd tv von meinem opa gesehen dann merkt sie den unteschied von 1920x1080 zu 1650x1050 (oder wie auch immer) auch nicht
Bei den Tests kommen mobile Chips zum Einsatz. Desktopkarten sind dort dann nochmal ein sehr großes Stückchen schneller als die mobilen Chips. Sollte passen mit der 5770
hab grad nochmal mit ihr geredet sie hat nicht mehr als 570 zur verfügung und die 6850 würde dann nicht mehr passen. braucht wohl acuh nocht maus und tastatur , das werde ich ihr leihen bis sie sich was selber holt. hab ihr das auch erklärt das es vllt für full hd nicht reicht und sie meint es wäre egal dann halt details was runter oder nur auf 1650 würde auch reichen
aber in dem test hier schneidet recht zufriedenstellend ab finde ich, muss einfach reichen
als laufwerk geb ich ihr mal mein LG Sata dvd brenner dann fallen wieder paar euros weg. dann ist sicher uach ein big shuriken drin
EDIT: so leute habe grade das Go erhalten von der Mutter sind doch paar euros mehr geworden weil ich verpeilt hatte dass sie win 7 noch brauchweil sie ihr altes xp nur als recovery für den alten pc hatte. und wenn neuer pc dann auch win 7
musste sie lange überzeugen aber hat ja alles geklappt es war sogar noch der Enermax T.B.Silence für 6,90 € drin
ich danke euch allen für eure tipps insbesondere vielen dank an Basti_1990 und robafella!
bestellt wird samstag da ich da erst das geld bekomm, hoffe mal die preise halten sich bis dahin....
viele grüße
chris