M
MixMasterMike
Gast
T-DSC schrieb:Zum zocken reichte mir eigentlich auch der AMD nur nervt es wenn alles andere so lange dauert was bei mir der Fall war.
Das hat dann aber ganz sicher nicht an AMD gelegen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
T-DSC schrieb:Zum zocken reichte mir eigentlich auch der AMD nur nervt es wenn alles andere so lange dauert was bei mir der Fall war.
Catweazle^^ schrieb:Tower: Antec Nine Hundred ATX Gehäuse 90€
Netzteil:Enermax Modu82+ 525W 90€
......
kaufs dir so ca 1100 euronen
T-DSC schrieb:Noch nicht Junge wir reden doch die ganze Zeit von zukunftssicher komm ma klar ey.
AMD unterstützt garkeinen DDR3 und das nennst du zukunftssicher?
DDR3 wird auf jedenfall demnächst standard, die Preise fallen die Taktraten gehen hoch die Timings runter und dann is DDR3 der neue standard!
Peace
Jepp, das wird mit Sicherheit dann schnell ändern. Hoffen wir es mal, wenn Nehalem schnellen DDR III RAM auslasten kann, wäre das ne feine Sache.T-DSC schrieb:Klar is DDR3 im Moment noch schwachsinn bei den Preisen und der dafür gebotenen Leistung. Aber bald mit neuen Mainboards und neuen Ram riegeln wird sich das dann doch ändern denke ich..