"Einige Konten erfordern Ihre Aufmerksamkeit"

Captain Mumpitz schrieb:
Ich nehm an, das mit "einige Konten" ist einfach die Standardfloskel
Hmmm…
Kann das jemand bestätigen, dass MS schon Textbaustein-Meldung rausgibt die nicht zutreffend sind?

Ich würde dennoch diverse Anmeldemethoden absägen oder PIN oder Passwort ändern damit irgendwas verändert wird und demnach auch zu speichern ist.

CN8
 
Wie erwähnt, das ist ein von der KI generierter Standardtext, der vom Mensch nicht angepasst worden ist.
In der Meldung heißt es von Anfang an "Konten" und es wird nicht überprüft, ob der Betroffene ein oder mehrere Konten betreibt.

Man sollte sich jetzt nicht übermäßig an derartigen formellen Dingen stören. Wichtig zu wissen ist nur, dass diese Überprüfung Teil des Sicherheitskonzeptes ist und man sich darauf einlassen sollte.
Irgendwann kommt die für lange Zeit nicht mehr, vor allem nach einer durchgeführten Änderung des Passworts.
 
Naja; ich habe das so selten, dass mich ein Plural wundern würde.

Also irgendwas ändern damit MS etwas zu speichern bekommt.

CN8
 
Zurück
Oben