einige Software lässt sich nicht deinstallieren

thomasneu

Ensign
Dabei seit
Dez. 2006
Beiträge
249
Guten morgen hoffe ihr könnt mir helfen. Ich wollte den MSN MEssenger 7.5 deinstallieren also gehe ich auf Start/systemsteuerung/software und will dort den MSN löschen aber was sehe ich
es geht nicht keine option mehr wie ändern oder löschen stattdessen steht da nur das es selten benutzt wird. Bei meinen anderen installierten programmen das gleiche. Kann mir jemand helfen. Bittehttps://www.computerbase.de/forum/images/icons/icon5.gif
Question
 

Rolex

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Juni 2005
Beiträge
479
AW: Was ist los mit dem scheiß xp

Mit XP-Antispy kann man den Messenger entfernen.
 

thomasneu

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2006
Beiträge
249
Danke und wie bekomme ich es wieder alles so hin das ich auch die anderen progs ggf. löschen kann.
 
Top