Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Einige Vista Ultimate 64 Fragen
- Ersteller HACKYSACK
- Erstellt am
AW: Winige Vista Ultimate 64 Fragen
bei mir nicht mehr...kann siend asd ich das gelöscht habe... wo finde ich das noch?
Voyager10 schrieb:1: in der Schnellstartleiste steht ein Button "zwischen den Fenstern umschalten"
bei mir nicht mehr...kann siend asd ich das gelöscht habe... wo finde ich das noch?
J
jodd
Gast
DAS DOCH DAS GLEICHE als wenn ich alt+tab drücke...dasn war schon bei win. xp so....
aber meine fenster sollen sich so schräg auftsellen...wie in dem screenshot in meinem ersten beitrag!!!
Mit startmenü meinte ich eigenlich wenn ich auf Start/alle programme klicke...das ich da meine programme beliebig sortieren kann und neue ordner erstellen kann!
jodd schrieb:im anhang.
DAS DOCH DAS GLEICHE als wenn ich alt+tab drücke...dasn war schon bei win. xp so....
aber meine fenster sollen sich so schräg auftsellen...wie in dem screenshot in meinem ersten beitrag!!!
Mit startmenü meinte ich eigenlich wenn ich auf Start/alle programme klicke...das ich da meine programme beliebig sortieren kann und neue ordner erstellen kann!
J
jodd
Gast
@ Softmiel
Windowstaste + Shift
geht z.b. nicht.
windowstaste + tab, das funktioniert.
@ Softmiel
Windowstaste + Shift
geht z.b. nicht.
windowstaste + tab, das funktioniert.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
real_general
Captain
Kann es sein, dass du Aero nich aktiviert hast?
Dann nütz dir Tastenkombination Windows(das fliegende Fenster) + Tab nichts.
Im zweifelsfall mal neue Grafiktreiber drauf machen.
Wenns danach noch nicht geht mal unter Anzeigeoptionen auf das Aero Theme umschalten.
Kann es sein, dass du Aero nich aktiviert hast?
Wenns danach noch nicht geht mal unter Anzeigeoptionen auf das Aero Theme umschalten.
aktuellster treiber ist drauf wie genau komme ich zu der Aero option?
real_general schrieb:Kann es sein, dass du Aero nich aktiviert hast?
aktuellster treiber ist drauf wie genau komme ich zu der Aero option?
J
jodd
Gast
DANKE wow is das coll ^^
wie kann ich mein starmenü bearbeiten??
wie kann ich mein starmenü bearbeiten??
Zitat:
Zitat von jodd Beitrag anzeigen
im anhang.
J
jodd
Gast
neue ordner hinzufügen:
C:\ProgramData\Microsoft\Windows\Start Menu\Programs
sortieren: in den eigenschaften des startmenüs oder durch umbenennen der verknüpfungen u. ordner in o.g. ordner.
C:\ProgramData\Microsoft\Windows\Start Menu\Programs
sortieren: in den eigenschaften des startmenüs oder durch umbenennen der verknüpfungen u. ordner in o.g. ordner.
Ein Problem!
ICh habe folgende Soundkarte: Creative X-FI Gaimer!
So habe mit den vista treiber installiert...hab aber noch keine EAX Funktion!
Nun gibt es ja den Alchemy Treiber von Creativ womit dies wieder möglich ist!
Bei der installation sagt er nur immer ich soll ne Diskette einlegen, welche ich aber nciht habe und lege ich die disk ein von treiber usw. wie damals dabei war..passiert auch nichts!
Ich habe mal nen Screen angehängt!
KLICK
PS: Gibt es nicht eine liste von Programmen und Spielen die unter Vista nicht laufen??
Trackmania Nation z.B. läuft nicht...da steht immer was mit "Video CArd Performance has been not foun"
ICh habe folgende Soundkarte: Creative X-FI Gaimer!
So habe mit den vista treiber installiert...hab aber noch keine EAX Funktion!
Nun gibt es ja den Alchemy Treiber von Creativ womit dies wieder möglich ist!
Bei der installation sagt er nur immer ich soll ne Diskette einlegen, welche ich aber nciht habe und lege ich die disk ein von treiber usw. wie damals dabei war..passiert auch nichts!
Ich habe mal nen Screen angehängt!
KLICK
PS: Gibt es nicht eine liste von Programmen und Spielen die unter Vista nicht laufen??
Trackmania Nation z.B. läuft nicht...da steht immer was mit "Video CArd Performance has been not foun"
Zuletzt bearbeitet:
J
jodd
Gast
spiele laufen/laufen nicht:
https://www.computerbase.de/forum/threads/sammelthread-spielen-unter-vista.257324/
programme:
https://www.computerbase.de/forum/t...aet-unter-vista-bitte-1-post-beachten.259957/
mal die suchfunktion benutzen.
https://www.computerbase.de/forum/threads/sammelthread-spielen-unter-vista.257324/
programme:
https://www.computerbase.de/forum/t...aet-unter-vista-bitte-1-post-beachten.259957/
mal die suchfunktion benutzen.
Eine Frage ich dinde das cool das man von den eizelnen proggis unter vista die lautstärke steuern kann!
was ich überaus geil finde ist wenn ich mein radio in der sidebar laufen lass und gleichzeitig im ts bin...das der sound sich kurz von allein runter regelt...wenn ein mitglied im ts spricht..hört er auf regeld die mukke sich wieder hoch!
irgendwie is diese funktion nun bei mir weg...woran liegt das? wie bekomm ich die wieder??
was ich überaus geil finde ist wenn ich mein radio in der sidebar laufen lass und gleichzeitig im ts bin...das der sound sich kurz von allein runter regelt...wenn ein mitglied im ts spricht..hört er auf regeld die mukke sich wieder hoch!
irgendwie is diese funktion nun bei mir weg...woran liegt das? wie bekomm ich die wieder??