Einkaufszettel App mit Barcode Scanner?

Justice23

Ensign
Registriert
Okt. 2013
Beiträge
219
Ich weis nicht ob dies der richtige Forenbereich für die Frage ist aber von allen kam mir dieser am ehesten passend vor.

Ich suche schon seit einer weile eine App für Android mit der ich Barcodes von Produkten einscannen und diese dann zu einer Einkaufsliste hinzufügen kann.

Leider hat bisher keine App wirklich funktioniert da die meisten die Barcodes bzw Produkte nicht kennen.
Aber bei der Masse an Apps in dieser kategorie ist es leider schwer alle durchzutesten daher frage ich mal hier ob jemand so eine app kennt/empfehlen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Justice23
Kurze Frage: Warum möchtest du es per Barcode Scan haben? Viele Dinge wie z.B. loses Obst und Gemüse haben ja keinen Barcode. Die müsste man dann ja eh manuell eingeben. Soll keine Kritik sein, aber vielleicht gibt es ja auch etwas, dass ich bisher nicht bedacht habe, mich aber auch interessiert ;)
Übrigens: Wir verwenden die App "Die Einkaufsliste". Für mich war ausschlaggebend, dass die Liste quasi live mit den Einträgen meiner Freundin gesynct werden. Klappt super, hat aber keine Funktion den Barcode zu scannen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Justice23
Da ich immer in verschiedene märkte gehe und mir nicht alles merken kann was für produkte gut sind und welche nicht wollte ich mir da eine liste machen was ich erneut kaufen kann und was eher nicht.
Obst und gemüse wird ja wohl überall ziemlich gleich schmecken aber die tiefkühllasagne von Marke A schmeckt vieleicht nicht so gut wie die von B.

Out of Milk habe ich getestet aber die erkennt ja gar nichts und fürs manuelle hinzufügen bräuchte ich keine Barcode funktion da dort auch eine einfache app reichen würde wo ich nur produkt und herstellername eintragen muss.

Die barcode funktion wäre eher dafür gedacht das ganze einfacher, schneller und automatisierter zu machen im Sinne von "produkt gut, barcode einscannen, wieder kaufen"
 
Ah, ok. Kann ich nachvollziehen. Oder du machst dir in der Tat die Arbeit ein mal und legst dir die Produkte selber an und kannst die danach immer wieder auswählen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Justice23
Justice23 schrieb:
Ja das wäre dann die einzige alternative
Wie wärs wenn ich n like bekomme? Wozu schreib ich hier eigentlich bestimmt nicht einfach so aus Spass und um ignoriert zu werden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Justice23
mkdr schrieb:
Wie wärs wenn ich n like bekomme? Wozu schreib ich hier eigentlich bestimmt nicht einfach so aus Spass und um ignoriert zu werden.
zufrieden? habe jeden beitrag hier im thread geliked auch wenn ich keinen plan habe was manche leute davon haben, kaufen kann man sich von likes ja nichts, oder etwa doch?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: _casual_
Justice23 schrieb:
zufrieden? habe jeden beitrag hier im thread geliked auch wenn ich keinen plan habe was manche leute davon haben, kaufen kann man sich von likes ja nichts, oder etwa doch?
Es geht darum dass ich die korrekte und einzig korrekte Antwort geliefert habe und du diese einfach ignoriert hast. Ich hatte das selbe Problem und habe mich damit befasst. Was ich geschrieben habe ist die Antwort auf das was du haben wolltest.
 
Zurück
Oben