Barcode Scanner mit SD Karte gesucht

Allan Sche Sar

Lt. Commander
Registriert
Jan. 2004
Beiträge
1.891
Hallo zusammen,

ich bin gerade am Ausarbeiten eines Verbesserungsvorschlags. Dafür müssen ein paar Daten gesammelt werden.
Im Konkreten geht es darum, dass ein Barcode Scanner genutzt wird, um die aktuelle von Produkten zu erfassen.

Natürlich kann dieser an einen PC angeschlossen sein und scanned dann fröhlich vor sich hin. Mir schwebt jedoch eine autarke Lösung vor.
Leider finde ich dazu aber nichts. Meine Idee wäre, dass eine SD Karte in den Scanner verbaut ist, auf der dann der Text gespeichert wird.
Gibt es da Modelle - ich finde nämlich nichts.

Gefunden habe ich eine Android Umsetzung. Jedoch könnte es Probleme geben dieses Gerät dann ins Firmennetz zu bekommen. Zudem erscheinen mir die Geräte ganz schön teuer.
 
Da habe ich mich wohl im Kopf zu sehr auf die SD Karte versteift. Dabei geht es sogar ohne. Vielen dank, dass hilft mir weiter.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BFF
Zurück
Oben