• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Einlogg Problem mit Steam!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

linksblinker

Lt. Junior Grade
Hallo,
hab mittlerweie nach paar Jahre mein Passwort für Steam vergessen.Naja dacht ich mir machst mal die Funktion Passwort vergessen,naja da kam denn so neuer code un ne zusatzfrage die man wohl damals bei account erstellung gemacht hab..leider weiß ich auch auf meine zusatzfrage nich mehr die antwort..gibs trotzdem ne möglichkeit ranzukommen?

hi, wieso erstellst nich ein neues, kannst einfach versuchen über e mail adresse deine alte daten zu bekommm. falls die noch exisstieren

wie meinst das mit neues?
wenn beim neuen account mein Half-Life 2 key eingeb müsste doch kommen das der schon vergeben ist oda nicht?
wie kann ich über meine email adresse an meine daten kommen?

weiß sonst noch jemand was?

Du hast "nach paar Jahren" das Passwort deines Steam-Accounts vergessen, auf den Half-Life 2 registriert war? Sooo alt ist das Spiel nun aber auch nicht! :)

Und was dein Problem betrifft... da musst du dann wohl mal Valve direkt schreiben. Sie antworten meistens auch immer schnell.
Aber wie kann man dann die Sicherheitsabfragen à la "In welcher Stadt wurden Sie geboren?" oder "Wie lautet der Geburtsname Ihrer Mutter?" vergessen?

ist aba schon ewig her..un gibt schon lange..
naja un die zusatzfrage nervt mich bei registrierungen immer..tippe da meistens irgendwelche langen zahlenfolgen rein..weil des man nich braucht..aba nu im mom :D wohl doch..
naja muss i ma valve anschreiben
hat jemand die passende email addy?

Zuletzt bearbeitet:
hm naja hab denem mal geschrieben..aba da antwortet niemand..kennt jemand kontaktmethoden zu steam bezüglich meines Problems?

habs auch schonmal machen müssen weil ich dasselbe problem hatte. das formular ausfüllen mit allem was wichtig ist und fragse einfach obse dir das passwort zurücksetzen.
dann kannstes danach selbst ändern.

kannst mir sagn welches Formular un wo i das finde? un wohin i das schicke?
finde nichts

Bist du dumm?

EDIT: Sorry, aber das hab ich doch eben erst geschrieben. Na ja, bin heute wohl net so gut drauf... ;)

oh tschuldigung das ich das übersehn habe, der is gleich heir zum letzten beitrag gesprungen!

naja, macht ja nichts. also aber alles natürlich auf englisch schreiben, sonst checken die nichts. nachdem du das formular ausgefüllt hast und auf den button geklickt hast kommst dua uf die nächste seite, wo dir automatische antworten angezeigt werden. die mail ist dann noch nicht abgeschickt!
scroll ganz runter und klick nochmal auf so nen button, dann is se weg...

hab genau des selbe problem hab auch schon ne mail mit dem formular geschickt ham sich gemeldet das des ne "automatische" mail is usw....F***!

Valve hat sich bis heute noch nicht (wieder) gemeldet.
weiß einer, ob es hier in deutsschland auch nen Valve Support gibt?

thx und greetz

kein dt. valve support.
aber der englische ist gut! hab immer ne antwort innerhalb von höchstens 48 stunden bekommen... ihr müsst halt nur auf englisch schreiben. aber ein paar brocken englisch können wohl die meisten.
ihr müsst halt gucken, dass eure mail wirklich abgeschickt wird ;)

jo is klar, aber hab gehört das die irgendwie ein beweis ham wolln das HL2 original is.
Ich hab HL2 original, aber den Kassenbon vom game nich mehr ??o.O?

greetz

hä? also fürn neues account pw brauchst du kein "beweis" das deine spiele original sind...

wenn du jetzt aber von dem problem redest, dass dein key schon "verwendet" wird in steam, dann will valve keinen kassenbon oder so, sondern ein foto von der dvd, dem key und der hülle.

Bitte im Sammel-Thread weiterfragen, falls es immernoch Probleme geben sollte.

*closed*

Gruß,
Philipp

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben