Einloggen in Siemens Gigaset SE551

hannes

Cadet 4th Year
Dabei seit
Jan. 2004
Beiträge
110
Hallo,

ich habe einen WLAN Router Siemens Gigaset SE551. Er stellt mir im Haus das Internet per WLAN zur Verfügung.

Ich möchte mich jetzt nach längerer Zeit wieder mal in den Router einloggen (über die IP und dne IE), aber er lässt mich nicht mehr hinein. Er sagt immer, dass das Passwort oder der Benutzername falsch ist. Ich bin mir aber sicher, dass ich den richtigen Benutzername und das richtige Kennwort eingebe.

Ich möchte nicht unbedingt die Reset-Taste betätigen, weil mich die Erstellung des WLAN Netztes mit dem Router sehr viel Nerven gekostet hat. Am Anfang wollte es enfach nicht richtig funktionieren. Jetzt läuft er aber schon ca. ein Jahr föllig problemlos.

Jetzt hab ich eine blöde Frage: Gibt es noch eine andere Möglichkeit, wie man sich einloggen kann, wenn es über die Eingabe der IP-Adresse im Browser nicht geht.

mfg
 

werkam

Alter Meckermann
Dabei seit
Okt. 2001
Beiträge
62.365
Du meldest Dich aber über eine Kabelverbindung an? Hast Du die Firewall abgestellt?
 

hannes

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2004
Beiträge
110
Ja die Firewall ist ausgeschaltet.

Es geht nicht, egal ob ich per LAN oder per WLAN auf den Router zugreife.
Ich komme nur zur LogIn Seite, wo er nach Benutzername und Passwort fragt.

mfg
 

werkam

Alter Meckermann
Dabei seit
Okt. 2001
Beiträge
62.365
Hast Du denn das Passwort selbst geändert, evtl Gross und Kleinschreibung nicht beachtet?
 
Top