Einrastfunktion deaktivieren

freeeezy

Commander
hi Leute

Hier gehts mal wieder ums deaktivieren von einer nervigen Funktion von WinXP.

Vielleicht kennt ihr das ja..wenn ich zocke und schnell hintereinander die Pfeiltasten drücke (zB bei shootern) fliergich aufm Desktop und da kommt was von einer Einrastfunktion.
Wenn man auf abbrechen klickt wirds deaktiviert (steht da) das kommt aber immer wieder, zB nach einem reboot.

Wie kann ich den scheiss deaktivieren ??

waz für ne einrast funktion meinste ??? ich kenn nur die teile bei irgendwelchen strg tastenkombinationen und die sind unda eingabehilfen ganz leicht auszustellen :rolleyes:

so jetzt nochma ein screen, weil ich der scheiss in den Wahnsinn treibt !!!! was is das ?!?!?!?! wie kann man den mist deaktivieren ?!?!?!

PS : wenn man da auf Abbrechen klickt wirds nich deaktiviert...das kommt wieder. Ich glaub wenn man Neustartet geht das wieder los.

Ich wies nich genau wann das kommt, aber ich glaub das kommt immer wenn man 2 bestimmte Tasten gleichzeitig drückt und das passiert mir beim zocken scheinbar oft.

Bitte helft mir !! :(

Anhänge

• nervt.jpg
    nervt.jpg
    70,7 KB · Aufrufe: 307
jo des is des waz ich mein
systemsteuerung eingabehilfn und da alles deaktivieren ich hadde des prob auch des hilft :D

Bei welchem Game drückst du bitte 5 mal hintereinander auf die Umschalttaste?

Achso :lol: ich habs auf Space da find es wenigstens aber das tut ja nix zur sache :D

Zuletzt bearbeitet:
ich noob spiel ja auchnoch mit den Pfeiltasten ;);)
da würd die Leertaste wohl zu verrenkungen führen :rolleyes:

Zurück
Oben