Einrichtung der Partyräume

SenfRakete

Ensign
Hallo Zusammen,

Ich habe zwei Räume mit 14 bzw. 20 m² und möchte diese als "Party-Bereich" nutzen. Bis jetzt steht im 14 m² Raum eine Eckbank, ansonsten habe ich noch nichts. Was braucht ein Partyraum nach eurer Meinung?

Zuletzt bearbeitet:
Vorweg: Sanitäre Anlagen vorhanden? Damit meine ich, ob eine Spüle etc. für eine Bar möglich wäre.

Gleichzeitig ist die Frage, welches Vorhaben du unter "Party" definierst. Für jeden ist eine Party immer anders.

Also erzähl erstmal, hast du eine grobe Vorstellung, welche Partys du dort steigen lassen möchtest. Als grober Hinweis: Alkoholgenuss mit Feiern im Sinne von Tanzen, Ruhiges Feiern im Sinne von Fußball gucken, Partys wie Familienfeiern welche sind, Vorglühraum für späteres Party/Disco Besuch.

Alles möglich benötigt aber immer andere Ansprüche... Verstehst hoffentlich worauf ich hinaus möchte.

Bar mit Barhockern.
Musikanlage.
Nebelmaschine & Lichtanlage mit Discokugeln.
Leicht zu reinigenden Boden.
Couchecke.

Zumindest sieht mein Partyraum so aus ;)

Klonky schrieb:
Vorweg: Sanitäre Anlagen vorhanden? Damit meine ich, ob eine Spüle etc. für eine Bar möglich wäre.

Gleichzeitig ist die Frage, welches Vorhaben du unter "Party" definierst. Für jeden ist eine Party immer anders.

Also erzähl erstmal, hast du eine grobe Vorstellung, welche Partys du dort steigen lassen möchtest. Als grober Hinweis: Alkoholgenuss mit Feiern im Sinne von Tanzen, Ruhiges Feiern im Sinne von Fußball gucken, Partys wie Familienfeiern welche sind, Vorglühraum für späteres Party/Disco Besuch.

Alles möglich benötigt aber immer andere Ansprüche... Verstehst hoffentlich worauf ich hinaus möchte.

Sanitäre Anlagen sind nicht vorhanden.

Mit Partys meine ich richtiges Feiern, muss dort kein Fußball schauen, aber eine Tanzfläche wäre auch übertrieben. Familienfeiern veranstalte ich dort auch nicht. Zum Vorglühen wird der Raum sicher auch immer wieder mal genutzt.

Gnasher schrieb:
Bar mit Barhockern.
Musikanlage.
Nebelmaschine & Lichtanlage mit Discokugeln.
Leicht zu reinigenden Boden.
Couchecke.

Zumindest sieht mein Partyraum so aus ;)

Danke für deine Ideen

1. Billiardtisch
2. alternativ: Flachbildfernseher sowie ne Konsole mit Gestiksteuerung & Singmodus :D

Zurück
Oben