Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Habe nun Windows 8.1 auf Virtual Box installiert muss ich nun irgendwas wichtiges Installieren und wie funktioniert sowas ,weil ich festgestellt habe das ich von der CD nichts laden kann.
Und ich habe festgestellt das ich keine Internetverbindung habe.
In den Einstellungen der entsprechenden VM kannst du unter "Massenspeicher" CD-Laufwerke (entweder in Form von *.iso-Images oder in dem du das Host-Laufwerk "durchschleifst") an die VM "anschließen".
Im Menüpunkt "Netzwerk" kannst du einstellen, ob und welche Art von Netzwerkverbindung du haben willst - NAT bewirkt, dass zwischen deinem LAN und der VM ein Software-Router geschalten wird. Netzwerkbrücke bewirkt eine direkte Integration der VM in dein LAN...
Das Handbuch ist leicht zu verstehen und sehr hilfreich!
Zusätzlich empfiehlt es sich die Gasterweiterung zu installieren - nahtlose Eingabegeräteintegration, dynamische Anpassung der Auflösung an die Fenstergröße sind äußerst praktische Features.
In der VM? Selbst wenns geht dürft die Performance nicht so wirklich zufrieden stellend sein - für Gaming ist das Host-OS definitiv die sinnvollere Adresse. Wenns irgendwie gehen könnt, dann wenn bei der Installation der Gasterweiterung die (experimentelle) 3D-Unterstützug aktiviert ist (die Installation ist jedoch nur im abgesicherten möglich). Aber ich würe auch darin keine allzu großen Hoffnunen setzen...