Einschränkung des WiFi Empfangs durch Case

Weedyweedman

Cadet 4th Year
Registriert
Feb. 2008
Beiträge
91
Hi @all

Ich hab mir letzte Woche ein iPhone 3G gekauft und dann gleich noch ein Case dazu. Doch wenn ich zuhause aufs WLan gehn will passierts teilweise, dass die Verbinung sehr schlecht ist oder plötzlich abreisst...und das nervt^^ :volllol:
Beim alten iPhone konnte ich überall inner Wohnung aufs WLan aber mit dem neun (mit Case) gehts eben net mehr so gut...:(:(:( Das ganze is auch bei 3G und Edge zT so. Ein richtiger Vergleich mit/ohne Case konnte ich auch net machen da es halt nur teilweise pasiert:D. Zum Case: is so ein Silikon Teil dass man um das Phone stülpt und dann kommt ein hartes Plastikskellet drüber.

Habt ihr ähnlich Erfahrungen gemacht?

Cu

Weedy
 
also ich habe das iPhone 3G ohne case und habe eine bessere WiFi verbindung als mit dem alten...
 
wollte mal auffrischen...
habe jetzt das iPhone mit dem SwitchEasy Capsule Rebel Case... ich merke keine unterschiede...
 
Zurück
Oben