Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Für private Zwecke möchte ich einige Normen und VDI-Richtlinien einsehen.
Ein Kauf kommt aus Kostengründen nicht in Frage. Gibt es da irgendwelche Möglichkeiten (kein Student)?
Insbesonder interessiert mich das GEG mir all seinen Verweisen auf diverse andere Unterlagen.
Da würde ich als erstes bei der nächsten Universitätsbibliothek nachschauen, idealerweise eine technische Universität. Ich kenne es von meiner, dass man auch als Gastnutzer einen Bibliotheksausweis erhält (sprich der Studentenstatus ist nicht nötig).
Bei Normen habe ich wage in Erinnerung, dass man die nicht mitnehmen/ausdrucken konnte. Sondern nur an einem speziellen Rechner vor Ort lesen konnte.
Meine Praxiserfahrung mit Uni-Bibliotheken: Die Mitarbeiter sind da in aller Regel hilfsbereit. Probiere es einfach mal, freundlich per Telefon/Mail anzufragen, ob die dich unterstützen können.
Bis diese Entscheidung durch alle Instanzen gelaufen ist und die Normen wirklich oeffentlich werden, wird noch sehr viel Zeit vergehen, wenn es denn ueberhaupt passiert.
Der Tipp mit der Bibliothek duerfte wohl der beste sein. Eine Bibliotheksmitgliedschaft lohnt sich so oder so, wenn man mal gegelegendlich ein Buch in die Hand nimmt.
Edit: Ich habe den Text hier gelöscht, könnte falsch verstanden werden. Ich schließe mich Vorrednern an, sprich freundlich mit den Angestellten der betreffenden Bibliothek.