Einsparpotenzial bei Zusammenstellung

harry44

Cadet 1st Year
Hi jungs

mein freund hat mich beauftragt ihm ein System zusammenzustellen. Mein Budget beträgt 1000€.Da ich mich schon lange nicht mit hardware beschäftigt habe bin ich zu dem entschluss geckommen mich nah an den empfohlenen konfigurationen zu halten.Hier ist mal das was ich mir vorgestellt habe leider ist es ca 70 € zu Teuer wo wäre Einsparpotenzial (billigerer shop? andere komponenten?) oder was könnte man an diesem System verbessern?Overcklocking wird wahrscheinlich nicht betrieben falls doch muss natürlich nen anderer cpu lüfter drauf.

full.jpg

EDIT:So hab ma ein bisschen was verändert vom preis her ist es jetzt in Ordnung und die Komponenten schneinen ja auch was zu taugven den bisher hat noch keiner was gesagt.

mfg Harry

Zuletzt bearbeitet:
Man könnte ein anderes Netzteil ( Seasonic 430W, Corsair VX450W), eine HD3870 ( sofern billiger) und einen E6750 kaufen, macht den PC schon ein bisschen billiger.

Du willst einen 19" TFT für 250 Euro kaufen????????:eek:

Ein noch billigerer (schlechter) Shop als hardwareversand lässt sich kaum finden.

Aus dem Quad würde ich einen flotten Dual Core machen, sofern der Anwendungsbereich bei Spielen liegt. Und dann wäre auch ein kleineres Netzteil sinnvoll.

Für 250 Euro bekommst schon einen 22 Zoller von Samsung mit 2ms ;)
Wenns unbedingt ein 19 Zoller sein soll, kannst dort mind. 50 Euro sparen.

Genau, der Bildschirm ist zu teuer!
Seasonic 430W NT
Billigere HDD, obwohl ich WD liebe :(
HD3870, die lieferbar und so ziemlich gleichschnell ist! Und kleineren Preis hat!
Sonst gibts nichts mehr zum Sparen, außer selber zusammenzubauen :D
MfG

Zurück
Oben