Ich muss sagen, wahnsinn! Die Lieferung innerhald 24h nach Bestellbestätigung, die sehr wertige Verarbeitung, das Desing, der Klang!
Letzteres leider noch mit Rauschen und etwas Kratzen wenn man leise hört, aber auch nur weil die 0,75er Behelfskabel herhalten müssen. Die 4,00 mm² Kabel und das Sub-Kabel befinden sich noch im Versand. Leider.
Sobald die Kabel eingetroffen sind gehts ans 5.1 ausrichten, bis jetzt nur die 2.1 Notstands Variante

Der Onkyo macht sich wirklich gut, für das Geld was er gekostet hat gehts vollkommen in ordnung. Ebenfall in ordnung ist die enorme Pegelfesigkeit
Jedoch gibt es etwas an der ganzen Sache das mich reizt. Die Fernbedienung des Subwoofers geht sporadisch NICHT. Egal aus welcher Entfernung, Lage oder Druckstärke der Tasten. Wenn ich glück hab bewegt sich der Regler mal für 1cm. Wenn es dann zu sehr dröhnt heißt es nicht per Fernbedienung der Bass und die Frequenz runterregeln, sondern aufstehen und Hand anlegen.
Leider habe ich hier keine 3V Knopfzelle um die Ladekapazität der Batterie auszuschließen, aber laut Lieferumfang des Datenblattes sollten ja 2 Knopfzellen vorhanden sein. Leider nichts gefunden.
Ich wende mich morgen mal deswegen an Nubert, dann kann ich gleich den hochgelobten Service testen