Einsteiger-Gaming-Laptop

Wenn es vom Geld her absolut nicht geht, evtl mal nach laptops mit AMD 5500U und 16 GB
(oder 8, aber aufrüstbar) suchen.

Da müsste es welche geben ab 450 bis 550, oder so, sind dann aber auch nicht die schönsten Geräte, dürfte aber wie gesagt für Minecraft, E-Sports und ältere Spiele reichen.
(ganz doll drauf achten kein TN Panel zu erwischen)

Gibt ja auch noch andere Spiele, ich spiele z. B.
sehr gerne RPGs wie Tyranny oder Pathfinder, die laufen auf jedem halbwegs modernen System

Ist das dann kein Gaming?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: gartenriese
Gerne.
Dafür ist das Forum ja da.
 
Das Thema ist zwar mittlerweile ein paar Tage alt, aber vielleicht ist es jetzt ja trotzdem noch für den ein oder anderen interessant. Ich habe gerade beim interessehalber rumstöbern bei Geizhals dieses Angebot entdeckt: https://www.alternate.de/ASUS/TUF-Gaming-F15-(FX506LH-HN722)-Gaming-Notebook/html/product/1764029

Finde ich einen sehr fairen Preis für ein EINSTEIGER Gaming Laptop, ist von der Austattung sehr ähnlich zu meinem aus meinem letzten Post hier, Prozessor etwas aktueller, dafür nur 4 Kerne und leider auch wohl nur Single channel Ram möglich, aber irgendwo muss man bei dem Preis ja Abstriche machen. Windows Lizenz ist auch nicht dabei. Sollte sich Jemand für dieses Angebot interessieren, empfehle ich schnell zu sein, weil ich denke, dass der schnell ausverkauft sein wird.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Benji93, azweik und gartenriese
Zurück
Oben